• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehlermeldung: "nvidia control panel funktioniert nicht mehr"

mmcc0810

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
353
Reaktionspunkte
2
Hi all,

habe ziemliches Problem mit dem nvidia treiber.
Anwendungen funktionieren aber.

Ich bekomme aber immer die Mitteilung das nvidia control panel 7.0.110 nicht mehr funktioniert ebenso di update funktion.
Habe bereits den Treiber vollständig auch mit cCleaner und Drivercleaner deinstalliert.
ich kann das an ms senden oder abbrechen.

Im Internet hab ich leider darüber nichts weiteres gefunden.
Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Sind denn ALLE anderen Treiber aktuell? Schau mal bei ASRock, was es da alles für Treiber gibt.
 
alles mögliche probiert, neu aufsetzen scheint unumgänglich
 
Zurück