• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehlermeldung beim Installieren

leppy333

NPC
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Da ich nirgends im Forum was zu diesem Thema gefunden habe , suche ich hier HIlfe. Ich bekomme seit neuestem jedes mal wenn ich etwas installieren möchte und auf die Setup.exe des jeweiligen Programmes gehe kurz nach dem Start der Installation folgende Fehlermeldung:

Seit dem letzten Neustart wurde ein weiteres Programm installiert/deinstalliert. Starten Sie den Computer neu um die Installation/Deinstallation zu beenden.

Danach beendet sich das Setup und ich komme nicht weiter.

Kann mir bitte jemand dazu weiterhelfen? =)

Ausserdem habe ich versucht den Internet Explorer zu deinstallieren und neu zu istallieren. Dort bekomme ich nun die Meldung das eine neuere Version bereits vorhanden sei. Der Browser ist aber deinstalliert. Ich habe mir den download des IE auf der Microsoft Seite geholt.
Normalerweise arbeite ich seit neuestem mit Firefox aber manche Seite öffnen leider nicht.

Also nochmals eine riesengrosse Bitte um Hilfe. Vielen Dank!!

Habe WinXP mit SP1 drauf. Dazu noch Spyguard.
 
Naja also ich hatte die geliche Fehlermeldung auch schoma aber keinen plan, was ich da dmals gemacht hab(wenns mir doch noch einfällt post ich datt noch nach :-D ).
Aber ich weiss garnicht wo dein Problem mit dem Firefox is, bei mir stellt der alle Seiten richtig dar.
Vieleicht ma neue Version runterladen (1.0) ??
 
ZimPaul am 11.01.2005 19:23 schrieb:
Naja also ich hatte die geliche Fehlermeldung auch schoma aber keinen plan, was ich da dmals gemacht hab(wenns mir doch noch einfällt post ich datt noch nach :-D ).
Aber ich weiss garnicht wo dein Problem mit dem Firefox is, bei mir stellt der alle Seiten richtig dar.
Vieleicht ma neue Version runterladen (1.0) ??

Hab ich schon, ich benutze Firefox 1.0
 
Ich brauche wirklich dringend Hilfe. Ich muss den Internet Explorer komplett deinstallieren können, aber das geht leider nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung das der IE noch benutzt werde, obwohl ich alles abgeschaltet habe.
Es hat sich offensichtlich trotz Spyware etwas eingenistet was eine Search Bar im IE installiert hat und das bringt meinen Spyguard total zum ausrasten. Wenn ich den IE in der Registry lösche stoppt der Guard die Meldungen vom IE bis ich wieder rebooten muss.

Und die Software brauche ich auch dringend!!


Ich bin mir sicher jemand von Euch kann mir helfen.

Vielen Dank :B :B
 
Zurück