• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehlermeldung beim installieren von CCC´n (egal welchem)

Sunlex

NPC
Fehlermeldung beim installieren von CCC´n (egal welchem)

Hallo erstmal !!!
Dies ist mein erster Forenbeitrag auf PCGH.de und hoffentlich der letzte im Hilfeforum.

Ich hab ne Upgradeversion von Windows Vista Premium 32bit auf mein Windows Xp Home von Fujitsu gemacht und meinen original HIS-Grafikkartentreiber meiner 2600XT turbo installiert. Das war aber nur der Bildschirmtreiber nicht das Control Center.

Problem: ------->
immer wenn ich jetzt irgend ein Atitreiber installieren will (und nachdem die Daten sich extrahiert haben) und auf INSTALLIEREN klicke, sagt mir VISTA :$

"Catalyst Install Manager funktioniert nicht mehr".

Das ganze würde mich nicht so tierisch aufregen, wenn es nicht schon einmal geklappt hätte. Ich hab gestern Nacht auch schon Service Pack 1 installiert. Aber das behebt mein Prob auch net. :(
Ich konnte erst nicht mal meine 1440x900 darstellen lassen (mein Monitor wurde schwarz). Da hab ich über COMPUTER-->RECHTE MAUS-->VERWALTEN--> GERÄTEMANAGER dein Bildschirmtreiber installiert, das funktioniert aber nicht mit dem Control Center.

Wenn mir einer Helfen könnte wer das echt SUPaaaaa

Das Bild ist Hier, wenn es euch hilft:
http://www.file-upload.net/download-740279/Screen-Snaper-Image.bmp.html

mgf. Alex

AW: Fehlermeldung beim installieren von CCC´n (egal welchem)

Sunlex am 21.03.2008 15:42 schrieb:
Hallo erstmal !!!
Dies ist mein erster Forenbeitrag auf PCGH.de und hoffentlich der letzte im Hilfeforum.

Ich hab ne Upgradeversion von Windows Vista Premium 32bit auf mein Windows Xp Home von Fujitsu gemacht und meinen original HIS-Grafikkartentreiber meiner 2600XT turbo installiert. Das war aber nur der Bildschirmtreiber nicht das Control Center.

Problem: ------->
immer wenn ich jetzt irgend ein Atitreiber installieren will (und nachdem die Daten sich extrahiert haben) und auf INSTALLIEREN klicke, sagt mir VISTA :$

"Catalyst Install Manager funktioniert nicht mehr".

Das ganze würde mich nicht so tierisch aufregen, wenn es nicht schon einmal geklappt hätte. Ich hab gestern Nacht auch schon Service Pack 1 installiert. Aber das behebt mein Prob auch net. :(
Ich konnte erst nicht mal meine 1440x900 darstellen lassen (mein Monitor wurde schwarz). Da hab ich über COMPUTER-->RECHTE MAUS-->VERWALTEN--> GERÄTEMANAGER dein Bildschirmtreiber installiert, das funktioniert aber nicht mit dem Control Center.

Wenn mir einer Helfen könnte wer das echt SUPaaaaa

Das Bild ist Hier, wenn es euch hilft:
http://www.file-upload.net/download-740279/Screen-Snaper-Image.bmp.html

mgf. Alex

Da würde ich Omega-Treiber empfehlen. Mit denen kommen die Ati Tray Tools mit, die können das CCC ohne Probleme ersetzen. Das CCC hat bei mir auch nur Streß gemacht.

thx für den tipp.
aber mit dem omega treiber hab ich so meine probleme. D. h. wegen dem hab ich mein compi schon mal in die Vergasung getrieben.

Hast du vor der installation noch irgend welche tipps für mich? Wenn nicht ich werds auf jeden Fall versuchen.

ciao und Danke nochmals.

kannst auch die normalen treiber nehmen und das CCC weglassen und dann die ati tray tools installieren.

wie denn?

der omega-treiber ist doch gar net für vista geeignet. zumindest keiner von den die ich gefunden habe.

wenn du einen kennst könnste du bitte den link hier lassen?
thx im voraus.

Sunlex am 27.03.2008 18:19 schrieb:
der omega-treiber ist doch gar net für vista geeignet. zumindest keiner von den die ich gefunden habe.

wenn du einen kennst könnste du bitte den link hier lassen?
thx im voraus.

Hallo,hatte ein ähnliches Problem. Ich habe Framwork 3 installiert ,dann hat die Installation funktioniert.

CD 6600
HD3870
4 GB 800

Zurück