• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehlermeldung bei NVIDIA-Treiber Installation!!!

• Ersteller Ersteller Gast1753564203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1753564203

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Geforce 7600GO und besitzte Vista.
Heute wollte ich den aktuellen Geforce Treiber 162.22 installieren und es kommt folgende Fehlermeldung:
Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.

Wisst Ihr was ich jetzt machen soll???
mfg Dominik :-D =) :-)

Dominik10 am 10.08.2007 10:30 schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Geforce 7600GO und besitzte Vista.
Heute wollte ich den aktuellen Geforce Treiber 162.22 installieren und es kommt folgende Fehlermeldung:
Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.

Wisst Ihr was ich jetzt machen soll???
mfg Dominik :-D =) :-)
die 7600go hört sich stark nach einem notebook-grafikchip an, und die benötigen meist eigene treiber (notebook-hersteller-website aufsuchen) - die normalen treiber für "echte" grafikkarten sind da meist nicht kompatibel.

Du hast eine GeForce "go". Für solche Notebook-Grakas braucht man spezielle Treiber, die man vom Hersteller bekommt. Steht IMO auch auf der nVidia Seite immer dabei, dass die Treiber nicht für mobile Karten sind.

Edit: Hier habe ich einige Treiber für mobile Grakas gefunden.

Die Treiber von der nVidea-Seite unterstützen keine Notebook-Karten. Da musst du entweder die Treiber von deinem Notebookhersteller nehmen oder bei laptopvideo2go gibts die Orginal-Treiber mit modifizierter .inf-Datei, sodass man die auch aufm Laptop installieren kann (ob das dann immer sonnvoll ist, sei dahin gestellt).

Zurück