• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehlermeldung bei Firefox

Martinie

Hobby-Spieler/in
Hi,
ich surfe mit dem Firefox und habe daher auch ein paar themes und programme instaliert!
Seit kurzem habe ich ein sehr blödes Problem nach einer geraumen Zeit im Browser bringt er mir immer die Meldung "Firefox hat ein Problem...mus beendet werden".
An was könnte das liegen ich habe in der Zeit wo das Problem auftrat kein neues Theme bzw. App insatlliert!
Vorher gings ja auch!

Martinie am 08.07.2005 15:20 schrieb:
Hi,
ich surfe mit dem Firefox und habe daher auch ein paar themes und programme instaliert!
Seit kurzem habe ich ein sehr blödes Problem nach einer geraumen Zeit im Browser bringt er mir immer die Meldung "Firefox hat ein Problem...mus beendet werden".
An was könnte das liegen ich habe in der Zeit wo das Problem auftrat kein neues Theme bzw. App insatlliert!
Vorher gings ja auch!

hier

Martinie am 08.07.2005 15:38 schrieb:
Bei mir kommt ne andere Medlung Bild kommt bald...

Edit:
Hier

aber wie ich sehe, hast du Adblock nicht benutzt. probier das mal aus, denn es wird ziemlich sicher and er Werbung rechts und oben liegen.

Piccolo676 am 09.07.2005 11:01 schrieb:
Martinie am 08.07.2005 15:38 schrieb:
Bei mir kommt ne andere Medlung Bild kommt bald...

Edit:
Hier

aber wie ich sehe, hast du Adblock nicht benutzt. probier das mal aus, denn es wird ziemlich sicher and er Werbung rechts und oben liegen.

Recht hat er. Lade dir Adblock hier und deaktiviere die beiden nervigen Werbungen oben und links edit:rechts . Seit dem ich das habe, hatte ich keinen Absturz mehr :top:

Gruß LR

Er hat Adblock schon, er hat es nur deaktiviert (Strg+Shift+B) ;)

@ topic Wenn's mit dem Blockieren der Flashs nicht klappt, hilft evtl. ein neues Profil.

mal ne Frage wie kann man werbungen wieder aktivieren?
hab ausversehen oben PCGAMES weggemacht das will ich wieder haben

Zurück