• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehlermeldung bei der Installation von The Fall

knilch247

NPC
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag erstmal,

Nach der Installation von The Fall von der PC Games DVD 03 2009 erscheint folgende Fehlermeldung.

NoneType objekt has no attribute GetLink

File "setup_res\\libs\\setup.py", line 967, in Update
raise thread_exception

In der Folge erscheint kein Eintrag im Startmenu. Deshalb habe ich auch keine Möglichkeit die Grafikeinstellungen zu verändern.
Auch beim Versuch der Deinstallation erscheint eine Fehlermeldung.


Hat noch jemand dieses Problem oder hat jemand einen Tipp zur Problembehebung ?

Oder habe ich einfach mit meiner DVD Pech gehabt und muß mir eine neue schicken lassen ?


mfg
knilch



/edit: Wenn das hier falsch ist bitte verschieben. Danke.
 
Hast du die Software Python installiert? Wenn ja und sie etwas älter ist, versuch eine Deinstallation davon.
 
knilch247 am 06.02.2009 20:54 schrieb:
Marscel am 06.02.2009 20:07 schrieb:
Hast du die Software Python installiert? Wenn ja und sie etwas älter ist, versuch eine Deinstallation davon.

Was ist und macht dieses Programm ?

mfg
knilch


Hoi Chummers!

Genau das oben angeführte Problem hab ich auch,und bin gespannt,ob es eine Lösung dazu gibt.
 
freibier64289 am 10.02.2009 12:45 schrieb:
knilch247 am 06.02.2009 20:54 schrieb:
Marscel am 06.02.2009 20:07 schrieb:
Hast du die Software Python installiert? Wenn ja und sie etwas älter ist, versuch eine Deinstallation davon.

Was ist und macht dieses Programm ?

mfg
knilch


Hoi Chummers!

Genau das oben angeführte Problem hab ich auch,und bin gespannt,ob es eine Lösung dazu gibt.

Hi,

an anderer Stelle im Forum habe ich folgenden Kniff gefunden
1. Verknüpfung der .exe datei erstellen
2. unter Eigenschaften -> Ziel den Paramter -o (wichtig leerzeile dazwischen!) einfügen
3. verknüpfung öffnen
4. Details einstellen
5. obigen Parameter entfernen
6. Spielen

von mir eben getestet klappt.

Löst allerdings nicht das Problem der fehlenden Startmenüeinträge.
 
Zurück