• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehler Meldung !!!!

Ich will bei mein Betriebssystem (Windows XP Prof.) DirectX 9.0 c drauf spielen und mitten in der installation kommt folgende Fehler Meldung:

"Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft.

Die Hardware wird nicht installiert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator."

Wie kann ich nun dies unterdrücken oder besser noch beheben?
Ich habe auch schon probiert von mehreren Seiten eine .exe zu laden aber die hat auch nicht geholfen.

da muss man auswählen können "trotzdem installieren" oder so. oder bist du nicht mit nem admin account angemeldet? eigentlich dürfte das kein problem sein.

nein da steht nur ok zum anklicken da. ich bin auch als admin angemeldet oder ? wie kann ich dies feststellen ? wenn ich nun als admn angemeldet bin, wie kann man das dann unterdrücken ?

BushidoRS4 am 20.08.2006 19:01 schrieb:
ich bin auch als admin angemeldet oder ? wie kann ich dies feststellen ?

In der Systemsteuerung auf "Benutzerkonten". Bei deinem Anmeldenamen steht dann "Computeradministrator" oder "Eingeschränktes Konto" = nix Admin.

Zurück