FetterKasten
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 22.04.2004
- Beiträge
- 955
- Reaktionspunkte
- 0
Fehler: Lieder plötzlich doppelt so laut
Habe folgendes Problem:
Ich starte mit dem WM-Player oder Realplayer (Quicktime hab ich auch ausprobiert, aber da ist es nicht) ein Lied. Die Lautstärke ist ganz normal, aber sobald ich eine andere Stelle in der Zeitleiste anklick ist der Ton ca. doppelt so laut!
An den Liedern kanns nicht liegen, weil bevor ich das SP2 installiert hab hat alles funktioniert. Dasselbe ist auch bei Videos.
Was soll ich tun? Kennt jemand das Problem?
Habe folgendes Problem:
Ich starte mit dem WM-Player oder Realplayer (Quicktime hab ich auch ausprobiert, aber da ist es nicht) ein Lied. Die Lautstärke ist ganz normal, aber sobald ich eine andere Stelle in der Zeitleiste anklick ist der Ton ca. doppelt so laut!
An den Liedern kanns nicht liegen, weil bevor ich das SP2 installiert hab hat alles funktioniert. Dasselbe ist auch bei Videos.Was soll ich tun? Kennt jemand das Problem?

