• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehler: Lieder plötzlich doppelt so laut

FetterKasten

Hobby-Spieler/in
Fehler: Lieder plötzlich doppelt so laut

Habe folgendes Problem:
Ich starte mit dem WM-Player oder Realplayer (Quicktime hab ich auch ausprobiert, aber da ist es nicht) ein Lied. Die Lautstärke ist ganz normal, aber sobald ich eine andere Stelle in der Zeitleiste anklick ist der Ton ca. doppelt so laut! :-S An den Liedern kanns nicht liegen, weil bevor ich das SP2 installiert hab hat alles funktioniert. Dasselbe ist auch bei Videos.
Was soll ich tun? Kennt jemand das Problem? :confused:

AW: Fehler: Lieder plötzlich doppelt so laut

Ist das bei euch beim SP2 auch? :confused:
Bitte helft mir! :-D

FetterKasten am 10.10.2004 18:33 schrieb:
Habe folgendes Problem:
Ich starte mit dem WM-Player oder Realplayer (Quicktime hab ich auch ausprobiert, aber da ist es nicht) ein Lied. Die Lautstärke ist ganz normal, aber sobald ich eine andere Stelle in der Zeitleiste anklick ist der Ton ca. doppelt so laut! :-S An den Liedern kanns nicht liegen, weil bevor ich das SP2 installiert hab hat alles funktioniert. Dasselbe ist auch bei Videos.

Hast du mal deine Soundtreiber neu installiert?

Jimini_Grillwurst am 11.10.2004 17:57 schrieb:
FetterKasten am 10.10.2004 18:33 schrieb:
Habe folgendes Problem:

Hast du mal deine Soundtreiber neu installiert?
Ja, hat aber leider nicht geholfen

Hab das Problem gelöst. War eigentlich ganz einfach: Musste nur die neusten Treiber von Creative runterladen.

FetterKasten am 12.10.2004 14:34 schrieb:
Hab das Problem gelöst. War eigentlich ganz einfach: Musste nur die neusten Treiber von Creative runterladen.

Na also :p *g*

MfG Jimini

Zurück