• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x0055b23c" verweist auf Speicher in "0x00000008". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Diese Meldung kommt sobald ich GT Legends Demo Starte oder auch Moto GP 3. Bei NHL 2006 und allen weiteren Spielen sowie anwendungen erscheint diese meldung nicht, deshalb schließe ich defekten ram aus, oder?! :ugly:

oliethegoalie am 20.09.2005 17:00 schrieb:
Die Anweisung in "0x0055b23c" verweist auf Speicher in "0x00000008". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Diese Meldung kommt sobald ich GT Legends Demo Starte oder auch Moto GP 3. Bei NHL 2006 und allen weiteren Spielen sowie anwendungen erscheint diese meldung nicht, deshalb schließe ich defekten ram aus, oder?! :ugly:
benutzen gp3 sowie gt legends nicht starforce als kopierschutz?
das wäre event. eine gemeinsamkeit der spiele.

ansonsten kann man nur vage vermutungen anstellen da einige spiele andere speicherbereiche ansprechen und dadurch diese spiele dann starten ( wie nhl2006 ).

Zurück