• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehler beim Installieren von Fifa 09

jaka22

NPC
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: . Beim Installieren von Fifa 09 kommt immer die Fehlermeldung: Fehler beim lesen der Datei z:\data\audio\genger06.asf. Dann habe ich versucht die DVD erst in einen Ordner auf die Festplatte zu kopieren, um sie dann von da zu installieren. Das geht aber auch nicht, da stürtzt immer der PC mitten in der Installation ab. Hat jemand eine Lösung. Im Netz finde ich nichts.
 
ist die DVD denn noch 100% o.k? vlt. ist auch dein DVD-laufwerk nicht mehr ganz in ordnung.
 
Also alle anderen CD/DVD´s laufen einwandfrei und die FIFA-CD scheint auch ok zu sein. Keine sichtbaren Kratzer oder Macken.
 
virenscanner vlt. mal abschalten, evtl. stört der?
 
Hast du es denn mal auf einem anderen PC testweise probiert?

Ich hatte das nämlich bei einem FIFA Spiel auch mal, dass es sich auf einem DVD Laufwerk absolut nicht installieren ließ.
 
Zurück