Fehler beim Installieren von Fifa 09

jaka22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: . Beim Installieren von Fifa 09 kommt immer die Fehlermeldung: Fehler beim lesen der Datei z:\data\audio\genger06.asf. Dann habe ich versucht die DVD erst in einen Ordner auf die Festplatte zu kopieren, um sie dann von da zu installieren. Das geht aber auch nicht, da stürtzt immer der PC mitten in der Installation ab. Hat jemand eine Lösung. Im Netz finde ich nichts.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.536
Reaktionspunkte
5.893
ist die DVD denn noch 100% o.k? vlt. ist auch dein DVD-laufwerk nicht mehr ganz in ordnung.
 
TE
J

jaka22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also alle anderen CD/DVD´s laufen einwandfrei und die FIFA-CD scheint auch ok zu sein. Keine sichtbaren Kratzer oder Macken.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.536
Reaktionspunkte
5.893
virenscanner vlt. mal abschalten, evtl. stört der?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.752
Reaktionspunkte
6.167
Ort
Im Schattenreich ;)
Hast du es denn mal auf einem anderen PC testweise probiert?

Ich hatte das nämlich bei einem FIFA Spiel auch mal, dass es sich auf einem DVD Laufwerk absolut nicht installieren ließ.
 
Oben Unten