• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fehler beim downoad vom Wow Update!mit ME

hi Leute!
hab mir World of Warcraft gekauft! und hab auch das neueste Update heruntergeladen doch man muss WoW noch mal neustarten um das update sozusagen nochmal zu überprüfen!!! dabei sagt er mir dann so nach ca. 10%
es ist nich genug speicherplatz auf den datenträgern ich soll mehr speicherplatz freimachen!! hab aber noch um die 6gb frei, und auch nach dem löschen von dateien ging es nicht!!!! dazu kommt leider das ich das beschissenste Btriebssystem hab nämlich ME!! :$

und meine frage ist ob man das update auch noch anderswo herkriegen kann (internet) !! net mit sonem beschissenem auto manager der es net checkt das ich genug speicherplatz hab!!gr...

also könn ihr mir vielleich weiterhelfen?????
:confused: :confused:

Danke im voraus :-D

creater_cmm

nur so eine idee... hast du auch da genug platz, wo die temporären (-internet-) dateien gespeichert werden? vielleicht wird's da zwischengespeichert, wahrscheinlich sogar.

creater-cmm am 09.03.2005 14:41 schrieb:
...dem löschen von dateien ging es nicht!!!! dazu kommt leider das ich das beschissenste Btriebssystem hab nämlich ME!! :$

und meine frage ist ob man das update auch noch anderswo herkriegen kann (internet) !! net mit sonem beschissenem auto manager der es net checkt das ich genug speicherplatz hab!!gr...

also könn ihr mir vielleich weiterhelfen?????
:confused: :confused:

Danke im voraus :-D

creater_cmm

Wie Hanfred schon sagt, ist beschissen wichtig daß Du auf dem beschissenem Laufwerk wo Deine beschissenem temporären Dateien sind (normalerweise Default auf'm beschissenem C:) und auf Deinem beschissenem Spielelaufwerk beschissenem Platz hasst.

Fällt Dir was auf?

Gut.

Vordack am 09.03.2005 14:57 schrieb:
Wie Hanfred schon sagt, ist beschissen wichtig daß Du auf dem beschissenem Laufwerk wo Deine beschissenem temporären Dateien sind (normalerweise Default auf'm beschissenem C:) und auf Deinem beschissenem Spielelaufwerk beschissenem Platz hasst.

Fällt Dir was auf?

Gut.
Scheiße nochmal, mir fällt da zum Kacken nix auf ... :B

no spam here

Worrel am 09.03.2005 15:46 schrieb:
no spam here

[spam]
Hey, das war eine ernstgemeinte Hilfe mit einer weiteren Botschaft, dies ist jetzt Spam *g
[/spam]

P.S. Aber nur weil ich mich verteidigen will.

Also ich sehe zu, dass auf C: immer min. 1 GB frei ist, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

P.S.: Und warum
Scheiße
nochmal
verarscht
ihr den armen Mann so ?

jo... und grundsätzlich ist ohnehin empfehlenswert mal alle temp-dateien / verzeichnisse freizublasen.... alle unnötigen jobs im hintergrund zu deaktivieren und.... ME wegwerfOrn :P *indeckungeh* :-D

Zurück