• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehlender Freischaltcode für Call of Juarez

Transit06

NPC
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Fehlender Freischaltcode für Call of Juarez

Hallo zusammen,

wo finde ich den Freischaltcode zu Call of Juarez, der im Heft angegebene Link scheint ins leere zu führen.

Gruß Andi
 
Du musst halt aus dem Menü, wo im Moment Alan Wake steht, auch erst CoJ auswählen, falls das das Problem sein sollte
 
ja ok habe ich jetzt hier im Forum tatsächlich vergessen, aber in der Adresszeile hab ich es schon richtig geschrieben.

Gruß Andi
 
Wo ich gerade die Überschrift nochmal lese

Du hast schon die Version mit DVD gekauft / aboniert ?

Weil nur die hat den Code ;)

Ansonsten bei codeproblemen eine Email an redakation@pcgames.de mit deiner abo kunden nummer oder ein foto von dem gekauften heft
 
Vielen Dank an alle für die Hilfestellungen.
Der link von Herbboy hat funktioniert, jetzt klappt alles.

Gruß Andi
 
Ich sollte in grün schreiben den grün ist die farbe der die leute vertrauen ^^

Oder die Website hat erst ab heute 9 uhr Codes ausgespuckt weil Offizieller Kioskverkauf ist ;)
 
Hallo Wynn, auch dir danke für den hilfreichen Link, den ich leider nicht als solchen erkannt habe.
Das Spiel funktioniert nun.
Habe auch noch mal aus Interesse den Weg wie im Heft beschrieben , über pcgames.de/codes. einzuschlagen, aber dieser wird nach wie vor mit einer Fehlermeldung quitiert.

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass nur das WWW. fehlt? oder hast du etwa den Punkt hinter dem Wort "codes", was in Deinem Postings steht, auch mit eingetippt? Der Punkt gehört nicht zum Link dazu, ein Punkt bedeutet im Internet ja IMMER, dass danach noch was kommen MUSS, zb .de oder .com usw. ;) ein Internetlink endet nie mit einem Punkt.
 
Zurück