• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehlende Vorschaubilder für Beiträge

kingcoolstar

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
32
Hallo Liebe PC Games community. Wie im Beispielsbild zu sehen ist fehlen bei mir auf dieser Seite die Vorschaubilder für viele Beiträge auf dieser Seite. Ich habe schon alles mögliche getan und auch meinen PC zurückgesetzt, weil ich dachte es könnte an meinem rechner liegen. Jedoch ist das Problem trotzdem noch vorhanden. Könntet Ihr mir vlt. weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Beispielsbild.png
    Beispielsbild.png
    439,4 KB · Aufrufe: 7
Hallo Liebe PC Games community. Wie im Beispielsbild zu sehen ist fehlen bei mir auf dieser Seite die Vorschaubilder für viele Beiträge auf dieser Seite. Ich habe schon alles mögliche getan und auch meinen PC zurückgesetzt, weil ich dachte es könnte an meinem rechner liegen. Jedoch ist das Problem trotzdem noch vorhanden. Könntet Ihr mir vlt. weiterhelfen?

Da ist nichts verkehrt.
Es wird immer nur für den ersten Artikel pro Liste ein Bild angezeigt.
 
Ohmann hätte ich lieber schon vorher gefragt. Vielen Dank Matthias.
 
Zurück