• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

FC4 Installation verbuggt ?

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.958
Reaktionspunkte
7.441
Habe bei mir Uplay zusammen mit unity installiert und danach FC4. Trotz Installation unter D) steht bei mir in Uplay bei FC4 immer noch das Wort Download da. Bei Kontrolle von Uplay sind die Verzeichnisse aber auf c) gestellt. Was nicht sein kann, da ich Uplay ja auf D: installiert habe. Was soll dieser Schwachfug ? Was kann ich machen ? Deinstallieren und alles noch mal neu ?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Korrekt installiert ist es aber? Also du kannst spielen? Oder kann es sein, dass Du nur die eigentlich Installation noch nicht gestartet hast und es erst danach dann auf D: installiert wird?
 
TE
MichaelG

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.958
Reaktionspunkte
7.441
Installiert ist es. Aber entgegen meiner Anweisung unter c statt d. Aber Uplay ist unter d. Da ist Steam komfortabler. Einmal Steam unter D installiert laufen alle Games automatisch unter d.

Das heißt alles wieder auf 0. :(

Ald ob man genügend Zeit für solche Sperenzchen hat.
 
Oben Unten