FC4 Installation verbuggt ?

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.887
Reaktionspunkte
6.989
Habe bei mir Uplay zusammen mit unity installiert und danach FC4. Trotz Installation unter D) steht bei mir in Uplay bei FC4 immer noch das Wort Download da. Bei Kontrolle von Uplay sind die Verzeichnisse aber auf c) gestellt. Was nicht sein kann, da ich Uplay ja auf D: installiert habe. Was soll dieser Schwachfug ? Was kann ich machen ? Deinstallieren und alles noch mal neu ?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.731
Reaktionspunkte
5.964
Korrekt installiert ist es aber? Also du kannst spielen? Oder kann es sein, dass Du nur die eigentlich Installation noch nicht gestartet hast und es erst danach dann auf D: installiert wird?
 
TE
MichaelG

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.887
Reaktionspunkte
6.989
Installiert ist es. Aber entgegen meiner Anweisung unter c statt d. Aber Uplay ist unter d. Da ist Steam komfortabler. Einmal Steam unter D installiert laufen alle Games automatisch unter d.

Das heißt alles wieder auf 0. :(

Ald ob man genügend Zeit für solche Sperenzchen hat.
 
Oben Unten