• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

favorit spamt seine ip während des spielens (cs 1.6)

S

Shader

Gast
favorit spamt seine ip während des spielens (cs 1.6)

@ mod bitte betreff wie folgt ändern !!!

favorit spamt seine ip während des spielens (cs 1.6)



hallo,

ich habe kürzlich einen server unter den favoriten abgespeichert der dann immer seine ip spamte während ich spielte ..
den server habe ich darauf hin wieder gelöscht jedoch der spam ist immer noch vorhanden ...
wie kann ich das wieder rückgängig machen

oder

wo werden die favoriten abgespeichert ?

es handelt sich um cs 1.6

besten dank

shader
 
AW: ss

Die Server kriegen doch nicht mit, wenn du sie in den Favoriten speicherst. Wohl eher, wenn du einmal dort gespielt hast, wird er deine Steam-ID gespeichert haben.

Aber wie spamt denn ein Server? Schickt der Nachrichten über das
Community-System? Du kannst glaub auch Nutzer blockieren, allerdings
weiß ich nicht, ob das nur mit Freunden geht oder auch einfach ne wilde
ID reicht.
Ansonsten würde ich den Server noch auf die Blacklist
setzen und vll. auch beim Steam-Support Beschwerde einlegen und den
Server-Betreiber darauf ansprechen. Kann ja nicht angehn.
 
Zurück