• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast niemand kann den neuen Boss in Diablo Immortal besiegen

Kein bisschen überraschend. So wird das aber überwiegend im Mobile-Bereich gehandhabt.

Ein gutes Beispiel ist €A mit SWGOH. Dort gibt es wiederkehrende Events, über die man neue Charaktere freischaltet, die natürlich meist die neue Meta werden. Dort sind die Anforderungen auch absurd hoch, um überhaupt mitmachen zu können, ganz abgesehen vom Gear welches man haben muss, um dann auch erfolgreich zu sein. Ohne Geld zu investieren ist das beim ersten Mal völlig unmöglich, sodass man immer hinterher rennt. Logischerweise ist das ja ganz bewusst so gestaltet.
 
„Fast niemand schaffte diesen Gegner. Dann installierte ich ein Programm und dies veränderte mein Leben.“

Oder
„Warum Internetanbieter dieses Spiel am liebsten verbieten würden.“

„Ich dachte ich spiele Diablo, doch in Wahrheit war ich in der Matrix. Dann kam Agent Smith und schoss mir ins Knie, das hat mir die Augen geöffnet.“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nix mehr kaufen und fern bleiben. Das ist die einzige Kraft die wir Konsumenten noch haben. Meinungsäußerung, Shitstorm usw wird sowieso einfach überhört weil es einfach "normal" geworden ist, dass sich Spieler beschweren. Das große Abfarmen mit Ingame-Shops wird solange weitergehen wie Leute da weiter sinnlos Geld reinwerfen.

Also ich habe keinen Respekt vor Leuten, die ne 100000 Euro Pixel-Ausrüstung anhaben, ich frag mich nur ob diese Leute total doof sind.
 
Für mich ist nach Lassal schluß. Dann ist die Hauptquest ja auch beendet. Insofern alles fine.
 
Ist doch einfach. Nur rund 20.000 EUR oder 100.000 EUR investieren und schon kann man gegen den Typen antreten. *sarkasmusmod off*
 
Zurück