• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast & Furious 9 knackt Pandemie-Rekord mit 500 Millionen Dollar

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious 9 knackt Pandemie-Rekord mit 500 Millionen Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fast & Furious 9 knackt Pandemie-Rekord mit 500 Millionen Dollar
 
Ich mag die Reihe eigentlich eher nur "solala" habe aber fünf Teile auf DVD :B
 
Das Franchise hat sich halt leider in eine komplett andere Richtung entwickelt wie es die Wurzeln haben vermuten lassen und das tat meiner Meinung nach der Serie nicht wirklich gut.

Natürlich waren die ersten TFaF-Streifen auch keine Offenbarung, aber sie waren das, was sie sein sollten ... sie haben die Leute für Tuning abgeholt und die Serie hat sich nicht ganz ernst genommen.
 
Nach wie vor ist es (für mich) eine Film-Reihe, die genau das ist, was sie sein will: völlig übertriebene Action. Das war Teil 1 schon und wird mit Teil 9 nicht anders sein. Auch mit Teil 10 nicht.

Ich hab bisher alle Teile gern geschaut und das meist an nem gemütlichen Abend mit Freunden und ein paar Bier. Wer Anspruch sucht, sollte bei europäischen Arthouse-Filmen bleiben.
 
Nach wie vor ist es (für mich) eine Film-Reihe, die genau das ist, was sie sein will: völlig übertriebene Action. Das war Teil 1 schon und wird mit Teil 9 nicht anders sein. Auch mit Teil 10 nicht.

Ich hab bisher alle Teile gern geschaut und das meist an nem gemütlichen Abend mit Freunden und ein paar Bier. Wer Anspruch sucht, sollte bei europäischen Arthouse-Filmen bleiben.

Für mich war es immer eine schöne Actionserie die die Wichtigkeit von Familie/Freunde hervorgehoben hat. Das war mMn das besondere an ihr.
 
Vor allem sind die geposteten Meme auch eher so semi lustig ...

Da gibts schon bessere, was da los Spiritogre?! :-D
 
Ich kann mir einfach nicht erklären warum sie die Menschen sowas antun?
 
Die hätten gut dran getan die Reihe nach Walkers Tod zu beenden. Wäre ein runder Abschluss geworden. Alles danach hätte es nicht gebraucht.

Persönlich mag ich die Filme 4 - 7. Besonders 5 mit dem Tresor ist heute noch MEGA.
 
Zurück