Fast & Furious 9 knackt Pandemie-Rekord mit 500 Millionen Dollar

GoodnightSolanin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
278
Reaktionspunkte
30
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious 9 knackt Pandemie-Rekord mit 500 Millionen Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fast & Furious 9 knackt Pandemie-Rekord mit 500 Millionen Dollar
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.177
Reaktionspunkte
694
Ich mag die Reihe eigentlich eher nur "solala" habe aber fünf Teile auf DVD :B
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.122
Reaktionspunkte
6.235
Das Franchise hat sich halt leider in eine komplett andere Richtung entwickelt wie es die Wurzeln haben vermuten lassen und das tat meiner Meinung nach der Serie nicht wirklich gut.

Natürlich waren die ersten TFaF-Streifen auch keine Offenbarung, aber sie waren das, was sie sein sollten ... sie haben die Leute für Tuning abgeholt und die Serie hat sich nicht ganz ernst genommen.
 

MarcHammel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
204
Reaktionspunkte
76
Nach wie vor ist es (für mich) eine Film-Reihe, die genau das ist, was sie sein will: völlig übertriebene Action. Das war Teil 1 schon und wird mit Teil 9 nicht anders sein. Auch mit Teil 10 nicht.

Ich hab bisher alle Teile gern geschaut und das meist an nem gemütlichen Abend mit Freunden und ein paar Bier. Wer Anspruch sucht, sollte bei europäischen Arthouse-Filmen bleiben.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.059
Reaktionspunkte
1.543
Nach wie vor ist es (für mich) eine Film-Reihe, die genau das ist, was sie sein will: völlig übertriebene Action. Das war Teil 1 schon und wird mit Teil 9 nicht anders sein. Auch mit Teil 10 nicht.

Ich hab bisher alle Teile gern geschaut und das meist an nem gemütlichen Abend mit Freunden und ein paar Bier. Wer Anspruch sucht, sollte bei europäischen Arthouse-Filmen bleiben.

Für mich war es immer eine schöne Actionserie die die Wichtigkeit von Familie/Freunde hervorgehoben hat. Das war mMn das besondere an ihr.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.122
Reaktionspunkte
6.235
Vor allem sind die geposteten Meme auch eher so semi lustig ...

Da gibts schon bessere, was da los Spiritogre?! :-D
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.688
Reaktionspunkte
787
Ich kann mir einfach nicht erklären warum sie die Menschen sowas antun?
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.002
Reaktionspunkte
7.421
Die hätten gut dran getan die Reihe nach Walkers Tod zu beenden. Wäre ein runder Abschluss geworden. Alles danach hätte es nicht gebraucht.

Persönlich mag ich die Filme 4 - 7. Besonders 5 mit dem Tresor ist heute noch MEGA.
 
Oben Unten