• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast & Furious 7 - Erster deutscher Trailer - Jetzt ansehen!

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious 7 - Erster deutscher Trailer - Jetzt ansehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fast & Furious 7 - Erster deutscher Trailer - Jetzt ansehen!
 
Genau das habe ich befürchtet... jetzt drehen sie ganz durch. Wo bite ist das noch Fast and the Furious? Die Grundidee ist doch nun komplett tot .
 
Sie drehen ganz durch? Der Panzer im Vorgänger war schon total übertrieben. Übertreibungen gehören zur Serie nunmal dazu. :B

Ich werd's mir in jedem Fall ansehen. Die dritte "letzte Fahrt". :-D
 
Genau das habe ich befürchtet... jetzt drehen sie ganz durch. Wo bite ist das noch Fast and the Furious? Die Grundidee ist doch nun komplett tot .

Selbe Meinung hier ... schaut man sich jetzt mal wieder den ersten Teil an, (Gänsehaut) was ist dann das bitte noch ? Werde ihn mir dennoch ansehen, weil die Schauspieler einfach cool sind, aber meine Meinung ist und wird immer bleiben : Mit Tokyo Drift, hätte man die Serie beenden sollen !

Kaick
 
Nun mal ruhig.
Ich habe extra den Namen der Filmfigur benutzt, schließlich stirbt diese vermutlich nicht, sondern setzt sich einfach zur Ruhe.
Hätte ich den Satz mit Paul Walker geschrieben, würde ich die Aufregung verstehen, aber so nicht.
 
Gefällt mir echt gut, vor allem Jason Statham in der Rolle des Bösewichts, passt irgendwie. :)
 
Zurück