Fast & Furious 7 - Erster deutscher Trailer - Jetzt ansehen!

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Fast & Furious 7 - Erster deutscher Trailer - Jetzt ansehen! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Fast & Furious 7 - Erster deutscher Trailer - Jetzt ansehen!

R

Rachlust

Gast
Genau das habe ich befürchtet... jetzt drehen sie ganz durch. Wo bite ist das noch Fast and the Furious? Die Grundidee ist doch nun komplett tot .

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Sie drehen ganz durch? Der Panzer im Vorgänger war schon total übertrieben. Übertreibungen gehören zur Serie nunmal dazu. :B

Ich werd's mir in jedem Fall ansehen. Die dritte "letzte Fahrt". :-D

Kaick

Benutzer
Genau das habe ich befürchtet... jetzt drehen sie ganz durch. Wo bite ist das noch Fast and the Furious? Die Grundidee ist doch nun komplett tot .

Selbe Meinung hier ... schaut man sich jetzt mal wieder den ersten Teil an, (Gänsehaut) was ist dann das bitte noch ? Werde ihn mir dennoch ansehen, weil die Schauspieler einfach cool sind, aber meine Meinung ist und wird immer bleiben : Mit Tokyo Drift, hätte man die Serie beenden sollen !

Kaick

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Nun mal ruhig.
Ich habe extra den Namen der Filmfigur benutzt, schließlich stirbt diese vermutlich nicht, sondern setzt sich einfach zur Ruhe.
Hätte ich den Satz mit Paul Walker geschrieben, würde ich die Aufregung verstehen, aber so nicht.

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Gefällt mir echt gut, vor allem Jason Statham in der Rolle des Bösewichts, passt irgendwie. :)

Oben Unten