• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Farbfehler mit GeForce 7600 GT

Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Computer mit einer NIVIDA GeForce 7600 GT mit zwei Belinea 20" Monitoren.
Angeschlossen Digital.
Betriebssystem Vista.
Nun mein Problem:
Gewisse helle Grautöne werden nicht richtig dargestellt.
Die Farbe erscheint als gelb.
Das Menue links auf folgender Seite: www.folex.ch sollte grau dargestellt werden. bei mir wird es aber hellgelb dargestellt.
Habe ich die Karte falsch installiert?
Hat die Karte einen Fehler?
Betrreibe ich die Bildschirme mit einem anderen Rechner werden die Farben korrekt dargestellt.
Hilfe ich bin am verzweifeln.
 
panter1919 am 12.05.2007 11:19 schrieb:
Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Computer mit einer NIVIDA GeForce 7600 GT mit zwei Belinea 20" Monitoren.
Angeschlossen Digital.
Betriebssystem Vista.
Nun mein Problem:
Gewisse helle Grautöne werden nicht richtig dargestellt.
Die Farbe erscheint als gelb.
Das Menue links auf folgender Seite: www.folex.ch sollte grau dargestellt werden. bei mir wird es aber hellgelb dargestellt.
Habe ich die Karte falsch installiert?
Hat die Karte einen Fehler?
Betrreibe ich die Bildschirme mit einem anderen Rechner werden die Farben korrekt dargestellt.
Hilfe ich bin am verzweifeln.


was passiert wenn du nur einen anschließt??
Ich meine Gehts dann???
 
Das Problem besteht weitehin. Auch sind gewisse Schriften in gewissen Menues kaum zu lesen.
 
Ich habe das Problem noch einmal genau analisiert. Ich denke dass das Problem beim Digital-Anschluss zu suchen ist. Ab einer ASUS Karte Digital gleiches Problem. Analog-Anschluss kein Problem. Liegt das Problem eventuell beim Bildschirm? Ich habe drei dieser Bildschirme und bei allen das gleiche Problem.
 
panter1919 am 12.05.2007 13:38 schrieb:
Ich habe das Problem noch einmal genau analisiert. Ich denke dass das Problem beim Digital-Anschluss zu suchen ist. Ab einer ASUS Karte Digital gleiches Problem. Analog-Anschluss kein Problem. Liegt das Problem eventuell beim Bildschirm? Ich habe drei dieser Bildschirme und bei allen das gleiche Problem.


probiers mal mit nem anderen bildschirm
 
Zurück