• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Far Cry mit Til Schweiger

Peter23 am 24.09.2008 01:26 schrieb:
Hier eine erste Kritik zu dem Film von Filmstarts.de.

http://www.filmstarts.de/kritiken/74779-Far-Cry.html

Scheint ein echt guter Film zu sein :finger:

Hey er hat immerhin eine Stern^^ :B
 
Die Kritik von der Cinema relativiert die Filmstartskritik wieder :

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/far-cry,3099444,ApplicationMovie.h
tml

"Kein Meilenstein des Genres, aber grundehrliche, kurzweilige Actionunterhaltung für zwischendurch "

Also ist 1/10 doch sehr übertrieben. Hört sich doch an ! Ich brauch auch mal wieder "grundehrliche, kurzweilige Actionunterhaltung für zwischendurch" !! Die Variety hat Bolls Tunnel Rats übrigens ein sehr positive Kritik geschrieben, da bin ich mal auf die Filmstarts.de Wertung zu dem Film gespannt !!!
 
Brillstein am 01.10.2008 00:05 schrieb:
Die Kritik von der Cinema relativiert die Filmstartskritik wieder :

http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/far-cry,3099444,ApplicationMovie.h
tml

"Kein Meilenstein des Genres, aber grundehrliche, kurzweilige Actionunterhaltung für zwischendurch "

Also ist 1/10 doch sehr übertrieben. Hört sich doch an ! Ich brauch auch mal wieder "grundehrliche, kurzweilige Actionunterhaltung für zwischendurch" !! Die Variety hat Bolls Tunnel Rats übrigens ein sehr positive Kritik geschrieben, da bin ich mal auf die Filmstarts.de Wertung zu dem Film gespannt !!!

Schau ihn dir an und berichte uns dann davon.
 
ich bin sicher der film wird ein grosser (unfrewilliger) spass... :B
 
Filmstars.de hat ebenfalls mit 1/10 gewertet, ich würde das geld lieber sparen.
 
patsche am 03.10.2008 20:34 schrieb:
Filmstars.de hat ebenfalls mit 1/10 gewertet, ich würde das geld lieber sparen.

Und alleine schon deswegen,weil es ja nicht mal eine 1 zu 1 Spielverfilmung ist,somit hätte der film auch anders heißen können/sollen und verdient noch nichtmal "Far Cry"als Titelnamen.
Iwo schade,mit den richtigen Leuten vor und hinter der Kamera und mehr Budget hätte man da vieles rausholen können...
Glaub ich werde mir den Film auch sparen,obwohl ich eigentlich rein gehen wollte...
 
Leider hat Uwe Boll eine unerklärlich finanzstarke Lobby und noch unerklärlicheren Erfolg im DVD-Markt, sodass er leider noch genug finanzielle Mittel hat, uns weiter mit Spielverfilmungen zu belästigen. :rolleyes:
 
Wo wir grade noch bei Uwe Boll sind,hab mir mal Schwerter des Königs ausgeliehen,und noch nie waren meine 2 Euro ausleihgebühr so verschwendet wie für den Film,wollt schon in der Mitte des Films einfach ausmachen,weil es so dermaßen grottenschlecht war,hut ab ehrlich:(
 
Infineon am 05.10.2008 22:31 schrieb:
Wo wir grade noch bei Uwe Boll sind,hab mir mal Schwerter des Königs ausgeliehen,und noch nie waren meine 2 Euro ausleihgebühr so verschwendet wie für den Film,wollt schon in der Mitte des Films einfach ausmachen,weil es so dermaßen grottenschlecht war,hut ab ehrlich:(

ich mag uwe boll(´s)( werke) und werde mir den film im kino anschauen, ich weis garnicht was alle haben, sind gute b-movies die der typ macht.

mfg.
 
Hannibal89 am 24.09.2008 15:43 schrieb:
Peter23 am 24.09.2008 01:26 schrieb:
Hier eine erste Kritik zu dem Film von Filmstarts.de.

http://www.filmstarts.de/kritiken/74779-Far-Cry.html

Scheint ein echt guter Film zu sein :finger:

Hey er hat immerhin eine Stern^^ :B

Und wer bewertet Filmstarts.de?
 
babajager am 06.10.2008 01:37 schrieb:
Infineon am 05.10.2008 22:31 schrieb:
Wo wir grade noch bei Uwe Boll sind,hab mir mal Schwerter des Königs ausgeliehen,und noch nie waren meine 2 Euro ausleihgebühr so verschwendet wie für den Film,wollt schon in der Mitte des Films einfach ausmachen,weil es so dermaßen grottenschlecht war,hut ab ehrlich:(

ich mag uwe boll(´s)( werke) und werde mir den film im kino anschauen, ich weis garnicht was alle haben, sind gute b-movies die der typ macht.

mfg.

Das Geschwätz der selbsternannten Kritiker kann aus einer Frau einen Mann machen ;)

Ich erlebe das immer wieder, wenn ich SAW anspreche. Fast alle sagen, dass es ein guter Film war. Mir sagt es, dass derjenige nicht viel im Kopf haben muss, wenn er diesen Meteoriteneinschlag neben seinem Haus nicht gehört hat. So mies ist das, was da abgezogen wurde. Hauptsache die Dramaturgie stimmt (tut sie eben nicht)..
Filmstarts gibt 8/10.... mir sagt das alles.

Man sollte auch mal Kultfilme genauer betrachten. Wäre z.B. Terminator in D von einem deutschen Regisseur gedreht worden, würden heute auch alle hämisch darüber grinsen, und es hätte nie Nachfolger davon gegeben.

Andererseits kennt so gut wie niemand den Meilenstein der Filmgeschichte "The last Starfighter/Starfight), der als erster Kinofilm echte Computeranimationen nutzte.

...
 
IXS am 06.10.2008 08:10 schrieb:
Ich erlebe das immer wieder, wenn ich SAW anspreche. Fast alle sagen, dass es ein guter Film war. Mir sagt es, dass derjenige nicht viel im Kopf haben muss, wenn er diesen Meteoriteneinschlag neben seinem Haus nicht gehört hat. So mies ist das, was da abgezogen wurde.
Das erläuterst du mir bitte genauer... Natürlich hatte SAW den einen oder anderen Logikfehler, aber er war mal was völlig anderes im Horrorgenre und ich fand die Inszenierung um die beiden Gefangenen absolut genial - es ist lange her dass ich bei einem Film so sehr mitgefiebert hab.

Was man von den Teilen 2-4 leider nicht behaupten kann.
 
bumi am 06.10.2008 11:15 schrieb:
IXS am 06.10.2008 08:10 schrieb:
Ich erlebe das immer wieder, wenn ich SAW anspreche. Fast alle sagen, dass es ein guter Film war. Mir sagt es, dass derjenige nicht viel im Kopf haben muss, wenn er diesen Meteoriteneinschlag neben seinem Haus nicht gehört hat. So mies ist das, was da abgezogen wurde.
Das erläuterst du mir bitte genauer... Natürlich hatte SAW den einen oder anderen Logikfehler, aber er war mal was völlig anderes im Horrorgenre und ich fand die Inszenierung um die beiden Gefangenen absolut genial - es ist lange her dass ich bei einem Film so sehr mitgefiebert hab.

Was man von den Teilen 2-4 leider nicht behaupten kann.
ich fand SAW einfach nur schlecht. vor allem das ende.
filme, die folter oder quälereien als hauptinhalt haben, gucke ich nunmal nicht gerne. und mehr inhalt hatte der film ja nicht.
 
Ich war eben auch im Kino in FarCry!
der Film ansich war ganz i.O. aber er war halt nicht so, das ich gesagt habe boaahh der Film war der Hammer!

die Kolisse im Hintergrund, z.B. Nadelbäume war schlecht ausgesucht!

mfg Mozz
 
Zurück