Far Cry 6: Neuer Trailer und Details angeblich in Kürze

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
969
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 6: Neuer Trailer und Details angeblich in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 6: Neuer Trailer und Details angeblich in Kürze
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.063
Reaktionspunkte
7.047
Bin ja mal gespannt. Wenn sie die Verschiebung dazu genutzt haben, das Spiel zu verbessern und Bugs auszubügeln habe ich kein Problem damit. Mal sehen ob wir noch 2021 in FC6 eintauchen können oder erst Frühjahr 2022. Es bleibt spannend. Freue mich schon darauf. FC5 hatte gute Ansätze, geniale Landschaften (Montana) aber das war es auch leider schon. Hätte mir das etwas anders vorgestellt. Aber egal.

Jetzt mit FC 6 und einer fiktiven karibischen Insel mit Cuba-Flair und einer Art von Fidel Castro mit Sohn finde ich den Ansatz gar nicht so schlecht. Und wenn nicht einiges dagegen sprechen würde hätte ich beim Junior fast auf Vaas getippt.

Das Remaster von Prince of Persia Sands of Time wurde ja auf unbestimmte Zeit verschoben. Hoffentlich passiert das nicht noch mit FC 6.
 

flloyd

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
141
Reaktionspunkte
51
Ja - FC5 war optisch toll - aber inhaltlich bestenfalls in Moll.

Da fehlte dann doch so einiges von dem was man sich vorher erhypt, äh - erhofft hatte. Alles zu glatt, zu gleich, zu generisch. Am schlimmsten (weil Immersionskiller) war das "Drehe um oder Du wirst respawnt" am Rande des begehbaren Spielfeldes. Wie konnte sowas durch eine Qualitätskontrolle kommen? Strahlung, Gift, etc. - alles wäre besser gewesen als der Respawn-Hinweis.

Bei FC6 stellt sich dementsprechend bei mir keine Vorfreude ein. Das wird erstmal nicht gekauft und erst in Betracht gezogen, wenn die Spielerschaft das bejubelt. Ernsthaft damit rechnen tue ich aber nicht. Leider.
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
731
Reaktionspunkte
166
FarCry macht mir einfach Spaß, die Storys sind echt witzig. Teil 5 und New Dawn waren schon echt witzig vorallem mit New Dawn die Welt nochmals aber doch irgendwie anders betreten zu können. Klar hier und da gibt es Mängel, aber in welchem Spiel gibt es die nicht?

Bei FarCry macht es mir auch einfach Spaß die 100% zu erreichen. Das Waffenhandling ist sehr gut und auch die Welten sind immer recht dynamisch und teilweise freaky. Ich mecker auch immer gerne aber bei FarCry bin ich einfach froh das die Serie noch lebt.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
531
Reaktionspunkte
279
Far Cry ist bei mir ein typischer 30€ Titel. Und ich denke das wird bei Teil 6 nicht anders.
Far Cry 5 hat schon laune gemacht aber die Story und Charaktere waren halt totale Grütze. Wäre schön wenn das bei Teil 6 etwas besser wird.
 

kalle66

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.05.2020
Beiträge
18
Reaktionspunkte
9
Farcry 3's Story und Athmosphäre war irre gut, bei den folgenden Titeln gings mit Beidem bergab, dafür wurde die Spielmechanik besser. Hauptverbesserungswünsche:

Kein spawnen mehr in Sichtweite
bessere Balance... am Anfang ist Aufleveln süchtig machend, danach wirds zu leicht und zu langweilig.
Mehr Möglichkeiten ausserhabl der Missionen
Idealerweise Aussenpostenausbau wie bei Fallout 4 (nur funktionierend)
Mehr Looterei
Mehr Waffenmodifikationsmöglichkeiten
 
Oben Unten