• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 6: Ist der neue Teil ein Prequel? Hinweise aufgetaucht

Ergibt zwar auch 0,0 Sinn da FC6 in Cuba spielt und FC3 im Pazifik also auf der anderen Seite der Erdkugel aber das wäre das Niveau das sich Ubi problemlos zutrauen würde.

Nun, da gibt es so Dinge die nennt man Schiffe oder Flugzeuge mit denen man diese Entfernungen überbrücken kann
 
Vor dem Trailer war das mit Vaas ja eine nette kleine Theorie aber das Smartphone mit den earpods am Anfang deuten doch sehr klar darauf hin, dass das Spiel nicht 10+ Jahre vor Far Cry 3 spielt.

EDIT: Huch, es gibt ja auch noch eine erste Seite in diesem Thread. :-D Never mind me.
 
gut, könnte also passen, die ersten "kleinen" Handy kammen ja anfang 2000
 
Zurück