• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4 voll mit Frauen - Ubisoft verspricht viele weibliche Figuren

Nope ... kam mir auch sofort der Gedanke. Vorallem weil das Spiel auch von Ubisoft ist. ;)
 
bin ich eigentlich der einzige, der denkt, dass das eher scherzhaft gemeint ist - quasi als replik auf diese alberne debatte? ;)

nein, weswegeen ich aber die ganzen "Anti" Kommentare auch noch etwas peinlicher fand, weil es irgendwie schon Zynisch gemeint war
 
nein, weswegeen ich aber die ganzen "Anti" Kommentare auch noch etwas peinlicher fand, weil es irgendwie schon Zynisch gemeint war

korrekt.
da ist es dem ubi-menschen wohl gelungen, einigen den spiegel vorzuhalten. chapeau!
vielleicht sollten sich die gemeinten mal hinterfragen, ob es nicht vielleicht gerade sie sind, die beim gender-wahnsinn ein wenig über'pacen'. :B
 
korrekt.
da ist es dem ubi-menschen wohl gelungen, einigen den spiegel vorzuhalten. chapeau!
vielleicht sollten sich die gemeinten mal hinterfragen, ob es nicht vielleicht gerade sie sind, die beim gender-wahnsinn ein wenig über'pacen'. :B

ja, das hab ich auch schon im Kommentar von Petra angemerkt, das die Anti-Gutmenschen die dann ankommen garnicht merken was die schreiben
 
Würde nix an der Tatsache ändern dass wir uns mit solchen Themen heutzutage auseinandersetzen müssen.
 

nicht zu vergessen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

%)
 
Zurück