• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Umfrage deutet mögliche Schauplätze an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Umfrage deutet mögliche Schauplätze an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Umfrage deutet mögliche Schauplätze an
 
....eine post-apokalyptische Welt im Stil von Mad Max - mit Dinosauriern.
 
Peru wäre eine gute Idee. Aber auch Alaska wäre nicht schlecht. Die Hauptsache ist aber, daß sich FC5 von FC3 und 4 deutlicher unterscheidet als FC3 von 4. Da muß dann schon möglichst wenig Level- und Ausrüstungsrecycling der Vorgänger vorhanden sein.
 
Ich wär ja für den Bayerischen Wald. Verstrahlte Wildschweine, Saupreißn-hassende Ureinwohner, ... mehr Survival geht nicht. :-D :B
 
(Ant)Arktis. Wilde Eisbären. Angriffslustige Kaiserpinguine. Killer-Robben. Aufgetaute Eiszeit-Kreaturen. Und ein tyrannischer Eskimo-Anführer.

Na? Wäre das nicht was? [emoji6]
 
Was mir an der Farcry Reihe besonders gefällt ist die Shootermechanik. Der Schauplatz ist da nebensächlich. Somit würde mir was in Richtung Sci-Fi gefallen. Man stelle sich nur vor.. es gebe einen Feind der in der Milchstrasse wütten würde und die Planeten und deren Einwohner versklavt. Und da dies auch der Erde bevorsteht, wird ein Held ausgesand mit Raumschiff und entsprechender Ausrüstung um die gefahr abzuwenden. Dieser kann praktisch mit dem Raumschiff von Planet zu Planet reisen und in bester Farcry Stützpunkt-befreiungs-Manier einen Planeten nach dem anderen von der Feindbesatzung befreien. Dabei ist jeder Besuchte Planet ein eigener Schauplatz mit eigenen Gesetzen, Tier und Fauna sowie einzigartigem design. Damit das nich im Umfang ausartet kannman sich ja auf zB. 12 Planeten beschränken. Nebenbei würden paar Dogfights im Weltraum auch das ganze abrunden. Und der Finale Kampf könnte ja auf Mudda Erde statfinden :p ... was meint ihr, wäre doch mal was Anderes oder?
 
Ich wäre für Dresden. Da gibt es dann den Anführer Peter Gidawksi, kurz PeGida, der mit seinen Sprüchen einen Teil der Einwohner um sich schart und Macht gewinnt sowie eine Minderheit ganz besonders unterdrückt, die Im Stadtkern lungernden ausländischen Menschen (kurz: ISlaM). Das sind aber nur 2-3% der Personen in der Spielwelt - 10% sind Anhänger Gidawskis, aber der weitaus größte Teil in der Spielwelt ist neutral, und ein kleiner Teil gehört sogar zum Widerstand.

Als Spieler muss man Peter Gidawski dann den Garaus machen. Mögliche Gegnertypen sind dann unter anderem der Hampelmann ohne ordentliche Lehre (HooL) oder Nichtnutzige Abkömmlinge zölibatärer Inzucht (NAzI).

Eine ganz besondere Tötungsmethode, auch besonders grausam, ist es dann, die Gegner in eine Schrottpresse zu locken und zu zerquetschen, nachdem man denen weiß gemacht hat, dass sich dort Ausländer versteckt hätten - die so genannte Lügen-Presse.
 
Ich wäre für Dresden. Da gibt es dann den Anführer Peter Gidawksi, kurz PeGida, der mit seinen Sprüchen einen Teil der Einwohner um sich schart und Macht gewinnt sowie eine Minderheit ganz besonders unterdrückt, die Im Stadtkern lungernden ausländischen Menschen (kurz: ISlaM). Das sind aber nur 2-3% der Personen in der Spielwelt - 10% sind Anhänger Gidawskis, aber der weitaus größte Teil in der Spielwelt ist neutral, und ein kleiner Teil gehört sogar zum Widerstand.

Als Spieler muss man Peter Gidawski dann den Garaus machen. Mögliche Gegnertypen sind dann unter anderem der Hampelmann ohne ordentliche Lehre (HooL) oder Nichtnutzige Abkömmlinge zölibatärer Inzucht (NAzI).

Eine ganz besondere Tötungsmethode, auch besonders grausam, ist es dann, die Gegner in eine Schrottpresse zu locken und zu zerquetschen, nachdem man denen weiß gemacht hat, dass sich dort Ausländer versteckt hätten - die so genannte Lügen-Presse.
Post der Woche! Please do Ubisoft!
 
Ich wäre für Dresden. Da gibt es dann den Anführer Peter Gidawksi, kurz PeGida, der mit seinen Sprüchen einen Teil der Einwohner um sich schart und Macht gewinnt sowie eine Minderheit ganz besonders unterdrückt, die Im Stadtkern lungernden ausländischen Menschen (kurz: ISlaM). Das sind aber nur 2-3% der Personen in der Spielwelt - 10% sind Anhänger Gidawskis, aber der weitaus größte Teil in der Spielwelt ist neutral, und ein kleiner Teil gehört sogar zum Widerstand.

Als Spieler muss man Peter Gidawski dann den Garaus machen. Mögliche Gegnertypen sind dann unter anderem der Hampelmann ohne ordentliche Lehre (HooL) oder Nichtnutzige Abkömmlinge zölibatärer Inzucht (NAzI).

Eine ganz besondere Tötungsmethode, auch besonders grausam, ist es dann, die Gegner in eine Schrottpresse zu locken und zu zerquetschen, nachdem man denen weiß gemacht hat, dass sich dort Ausländer versteckt hätten - die so genannte Lügen-Presse.

Einfach nur: :top:
 
Zurück