TheBobnextDoor
Spiele-Kenner/in
Far Cry 4 kann gerne kommen, jedoch muss ich erstmal den 3. Teil zu Ende spielen
Ich weiss nicht was an dem Cover schrecklich aussehen soll. Und irgendwie mag ich den Multiplayer von Far Cry 3 bei dem man sogar noch erstaunlich gut Spiele findet. Die Maps sind groß genug zum Snipern und kompakt genug um Gegner oft anzutreffen. Dazu gibt es noch recht viele Wege und mir gefällt das Waffenverhalten recht gut. Vielleicht liegts auch daran dass er relativ fair ist und man selbst mit den Anfangsgegenständen ordentlich was reissen kann.Cover sieht ja echt schrecklich aus......bin mal gespannt wann die ersten Infos zum multiplayer durch sickern....wird das wieder so ein mist und ne blöde copy....
kann mich ubi echt mal.....
Wobei der MP-Teil von Far Cry 3 wirklich übel war. Ständige Laggs, manchmal blieb das Spiel sekundenlang stehen, man ist dauernd rausgeflogen. Gerade am Anfang ging da fast gar nichts.
Nice, wird auf jeden Fall eine starke Konkurrenz zu Advanced Warfare.
Ich hab diese Woche den MP ein bissel gezockt und das einzige was gestört hat war die Host Migration. Aber das kam innerhalb von ein paar Stunden 2-3 mal vor, ist also verschmerzbar.Wobei der MP-Teil von Far Cry 3 wirklich übel war. Ständige Laggs, manchmal blieb das Spiel sekundenlang stehen, man ist dauernd rausgeflogen. Gerade am Anfang ging da fast gar nichts.
Ich weiss nicht was an dem Cover schrecklich aussehen soll. Und irgendwie mag ich den Multiplayer von Far Cry 3 bei dem man sogar noch erstaunlich gut Spiele findet. Die Maps sind groß genug zum Snipern und kompakt genug um Gegner oft anzutreffen. Dazu gibt es noch recht viele Wege und mir gefällt das Waffenverhalten recht gut. Vielleicht liegts auch daran dass er relativ fair ist und man selbst mit den Anfangsgegenständen ordentlich was reissen kann.
Der Singleplayer ist aber natürlich der Hauptbestandteil (und das ist auch gut so).
Meine Meinung zu MP/SP ist genau umgekehrt. Natürlich gibt es da aber auch Ausnahmen wie Unreal Tournament, Counter Strike oder Plain Sight (was leider quasi tot ist).Schau dir mal die Covers an von den ersten 3 teilen und vergleiche, paßt absolut nicht....Dieser Pinke Typ.......wer drauf steht ok...
Ist Geschmacksache, warum ich deswegen zitiert werde...kurios kurios
Also gibt es nach deiner Meinung keine Probleme im Multiplayer, keine Host-Migration,Servercrash, exe-, Crash, Lobby Crash...also wo man echt glück hat mal ein sauberes Spiel zocken zu können ohne Probs.... ..findest du den MP echt gut??? wow....
Seit dem release wurde FC3 nicht mehr supportet Aber ich will ja nicht flamen....
Und wenn man ein Mp anbietet,sollte dieser auch funktionieren nicht wie den Schrott in FC3...
Und wer kauft sich ein Spiel wegen dem Singlemodus...eigentlich ist Mp die Quelle der Macht und was richtig fun bringen soll..
Single kann man nebenbei zocken... meine meinung
Aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben
und wers nicht glaubt..schaut selber Far Cry 3 - Multiplayer & Koop | Forums
Und wer kauft sich ein Spiel wegen dem Singlemodus...
ich zum beispiel und zwar nur deswegen.