• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Ubisoft hofft Konfrontation mit PETA zu vermeiden

Weil vermutlich rechtlich alles einwandfrei ist? PETA verstößt ja offenbar gegen kein Gesetz.

Der klügste Ansatz ist wohl, sie einfach geflissentlich zu ignorieren.

Genau deswegen. Sie haben den Status eines offizielen Tierheims, auch wenn Sie gewisse Regeln, wie Vermittlung nicht einhalten. Diese Regel, können Sie umgehen, in dem Sie sagen: Wir sind kein öffentliches Tierheim. Das Töten der Tiere ist auch legal, weil PETA, z.B. in vielen Standorten durchgesetzt hat, das Katzen nicht gefangen, sterilisiert und frei gelassen werden. Sondern das es bei der alten Methode bleibt, Streuner einfangen und ins Jenseits schicken (wird in vielen Walt Disney Filmen angeschnitten) und somit sind sie auf der rechtlichen Seite. Würde das Bundesland Virginia nicht auf eine Dokumentation aller Tierheime pochen, gäbe es gar keine Zahlen. Denn aus den anderen Tierheimen der Peta gibt es keine Zahlen.

Es muß sich halt dort was in den Ländern ändern, damit Peta den Status einer Tierschutzorganistation verliert und die Tierheimlizenz /-anerkennung entzogen bekommt.
 
Zurück