• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Ubisoft hofft Konfrontation mit PETA zu vermeiden

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Ubisoft hofft Konfrontation mit PETA zu vermeiden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Ubisoft hofft Konfrontation mit PETA zu vermeiden
 
Seit wann interessieren die PETA denn Fakten ? Die drehen doch schon wegen einer Ratte die man bei BF3 getötet hatte durch.
 
Wieviele Menschen werden wahrscheinlich mit Kopfschuß, Bauchschuß, Kehlenschnitt, abgerissenen Gliedmaßen in dem Spiel hingerichtet werden ?
Wer findet den Knick in der Logik ?
 
Seit dem sich die PETA über Videospiele aufregt kann ich die auch nicht mehr ernst nehmen.
 
Seit wann interessieren die PETA denn Fakten ? Die drehen doch schon wegen einer Ratte die man bei BF3 getötet hatte durch.

Ich stelle mir die gerade vor, wie deren Verhalten bei Diablo 3 sein muß, wo man ständig zig tausend Tiere im vorbei gehen tötet :-D. Die ganzen Käfer, Spinnen, Skorpione, die man beim gehen zerquetscht
 
in meinen augen ist sowieso keiner ernst zu nehmen der sich über irgendwas in videospielen oder filmen aufregt. völlig egal ob das nun tierquälerei, mord, drogenkosum, folter, vergewaltigung oder sonstwas ist. solange das ganze nur fiktional stattfindet und nicht real, ist es zu ignorieren, ohne wenn und aber.
 
"Oh mein Gott die Spieler können doch nicht einfach diesen Tiger da töten und häuten! Der hat doch auch Gefühle und leidet qualen! Und außerdem ist er vor dem aussterben bedroht!" Oder so.
 
Wie jetzt? FarCry war nie eine Dokumentation, sondern ein Spiel? Shit... ._. Und ich dachte, es gibt wirklich eine Insel mit zig Funktürmen und eine Insel, auf der verrückte Wissenschaftler fette Mutanten züchteten.
 
Wen interessiert Peta wenn ich in Farcry mehr Tiger töten kann ,wie es in Real noch gibt. Ich hab in FC3 auch alles getötet was mir über den WEG gelaufen ist, ob ich das Fell gebraucht hab oder nicht war mir egal. Und hat es einem Tier geschadet in REAL ?? Denke ja wohl eher nicht.

Ruthe.de - Das is mir soooo egal - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
People Eating Tasty Animals (PETA) .... Ansonsten hat Rabowke alles gesagt was es da zu sagen gibt.
"Attention! Obvious PR-Stunt incoming! "
 
das beste war´s ja eigentlich, das die sich beschwert haben das in Battlefield ne Ratte gemeuchelt wird
Ansonsten hätte man ja nen Punkt gehabt, wenn man das Sinnlose und Fragwürdige Craftingsystem bemängelt hätte, aber tja, die PETA ist wie die CSU
 
PETA ist keine Tierschutzorganisation. Das ist nur ein Wirtschaftsunternehmen, mehr nicht.
PETA´s „Tierheime“ in den USA haben im Jahr 2013 über 82% der Hunde und Katzen in seiner Obhut umgebracht. Laut der Center for Consumer Freedom (Verbraucherschutzministerium) haben alleine PETAs Tierheim in Norfolk, Virginia im Jahr 2013 1,792 Katzen und Hunde umgebracht, teilweise sogar am ersten Tag waren die Tiere tot.

Der Präsident der Organisation hat das auch eingestanden, als er dem Zeitung „Virginia-Pilot“ gesagt hat, dass PETA die Tötungen stoppen könnte. Das würde jedoch bedeuten, dass die Organisation ihre pressewirksamen Aktionen mit berühmten Persönlichkeiten einschränken müßte.

peta.jpg
 
People Eating Tasty Animals (PETA) .... Ansonsten hat Rabowke alles gesagt was es da zu sagen gibt.
"Attention! Obvious PR-Stunt incoming! "

Nein, Rabowke und ich sind nicht ein und diesselbe Person. ;)

@Enisra:

Wie gesagt, wenn PETA sich "aufregt", dann passiert das eigentlich nur mit dem Kalkül, sich selbst (wieder einmal) in die Medien zu bringen.
Und indem Ubi das jetzt aufgreift, "betteln" sie förmlich um weitere Publicity - für beide eine Win-Win Situation. FarCry 4 bleibt im Gespräch, PETA kommt (wieder) ins Gespräch.

Das ist der ganze Sinn und Zweck dahinter. ;)
 
PETA ist keine Tierschutzorganisation. Das ist nur ein Wirtschaftsunternehmen, mehr nicht.
PETA´s „Tierheime“ in den USA haben im Jahr 2013 über 82% der Hunde und Katzen in seiner Obhut umgebracht. Laut der Center for Consumer Freedom (Verbraucherschutzministerium) haben alleine PETAs Tierheim in Norfolk, Virginia im Jahr 2013 1,792 Katzen und Hunde umgebracht, teilweise sogar am ersten Tag waren die Tiere tot.

Der Präsident der Organisation hat das auch eingestanden, als er dem Zeitung „Virginia-Pilot“ gesagt hat, dass PETA die Tötungen stoppen könnte. Das würde jedoch bedeuten, dass die Organisation ihre pressewirksamen Aktionen mit berühmten Persönlichkeiten einschränken müßte.

Anhang anzeigen 7639

Warum wird so ein Dreck nicht dichtgemacht?
 
@Enisra:

Wie gesagt, wenn PETA sich "aufregt", dann passiert das eigentlich nur mit dem Kalkül, sich selbst (wieder einmal) in die Medien zu bringen.
Und indem Ubi das jetzt aufgreift, "betteln" sie förmlich um weitere Publicity - für beide eine Win-Win Situation. FarCry 4 bleibt im Gespräch, PETA kommt (wieder) ins Gespräch.

Das ist der ganze Sinn und Zweck dahinter. ;)

ja, aber wenn so ein paar von denPolitiker so ein paar Stammtischfloskeln ablassen dann ja auch eigentlich nur um in die Medien zu kommen damit der Trachtenschorsch "So isses" rufen kann beim Schützenfest
 
Es ist nur ein Game, die Tiere nicht real. Dafür hat PETA ganz reale Haustiere getötet, die sich in ihrer Obhut befanden.

Heute hat der Center for Consumer Freedom (CCF) seinen jährlichen Bericht über PETA´s entsetzliches Tierheim in Norfolk, Virginia veröffentlicht. Allein im Jahr 2013 hat PETA 1,792 Katzen und Hunde umgebracht, durchschnittlich mehr als fünf am Tag. Diese 1,805 Tiere stellen 82% aller Tiere dar, die PETA in dem Jahr in seine Obhut genommen hat.

Quelle PETA tötet Tiere

Die PETA braucht kein Mensch und Tiere erst recht nicht.
 
Zurück