• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Ubisoft entsperrt bereits aktivierte Keys

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Ubisoft entsperrt bereits aktivierte Keys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Ubisoft entsperrt bereits aktivierte Keys
 
Die Meldung geht woh ein wenig unter. Ist auf jedenfall äußerst kulant von UbiSoft. Sollte man auch mal lobend erwähnen.
 
Das ist definitiv eine gute Geste von Ubisoft und, auch die Limitierung mit 1x gestartet ist für mich nachvollziehbar. :top:
 
Gute Entscheidung. Hätten die Herren sich mehr Zeit zum sorgfältigen Überlegen gegeben, statt gleich die Entscheidungen übers Knie zu brechen, hätte man sich einiges an Kritik ersparen können. Tja, niemand ist so zielsicher, wenn es um Fettnäpfchen geht.
 
Schön, dass sie wenigstens etwas eingelenkt haben :)
 
Und ich dachte sie würden noch ein PR-Debakel überstehen. :(
 
Mag ja nett sein aber ich finde trotzdem das die am falschen ende angefangen haben....

Die lenken doch nur jetzt gegen den shitstorm mehr nicht. Die sind ned mal mit löschen im forum nach gekommen soviel wurde da immer neu geöffnet.

Sollen sie doch die bezahlmöglichkeiten abschaffen wo man leicht klauen und einkaufen kann damit :P
Sonst überprüfen sie auch alles 10x und drehen jeden cent 100x um >_>

LÖSUNG: Löscht uplay und spiele nur noch auf disc verkaufen^^
 
Gute Entscheidung. Hätten die Herren sich mehr Zeit zum sorgfältigen Überlegen gegeben, statt gleich die Entscheidungen übers Knie zu brechen, hätte man sich einiges an Kritik ersparen können. Tja, niemand ist so zielsicher, wenn es um Fettnäpfchen geht.
Was ist dann für eine schwachsinnige Argumentation? :confused:

Wenn die Spiele wirklich mit geklauten Kreditkarten erworben wurden, hätte ich sofort auch alle Keys gesperrt. Denn schlussendlich wird bei 'creditcard fraud' der zu unrecht abgebuchte Betrag zurück überwiesen. Warum sollte also Ubisoft hier weiter Gefahr laufen, dass noch Keys im Umlauf sind? :confused:

Die Aktion hier sehe ich übrigens sehr positiv für Ubisoft, ich hätte es als Inhaber nicht gemacht ...
 
Gute Aktion, auch wenn es nur durch den Shitstorm erzwungen wurde.
 
Zurück