• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Patch 1.2.0 für PC zum Download - Changelog mit Änderungen

Die sollen mal lieber mehr spieler dazu patchen. 1. Spiel wo am ersten tag keine spieler findet fürs MP :-D

Es war zwar spät nachts aber sowas noch ned erlebt... Gefühlt nur 10x verkauft? :-D
wer will denn schon einen open World Shooter mit langer Spielzeit direkt im MP spielen? ^^ Erst Recht Far Cry, was AFAIK nie besonders bekannt für den MP war.
 
wer will denn schon einen open World Shooter mit langer Spielzeit direkt im MP spielen? ^^ Erst Recht Far Cry, was AFAIK nie besonders bekannt für den MP war.


Gibt es genügend normal :(

War noch nie so schlimm das nicht mal games aufgehen... Wenigstens haben die es diesmal anscheinend mit den hosts hinbekommen und nicht verkackt wie im 3er.

Und mich intressiert far cry im singleplayer z.B überhaupt nicht^^
Spiele es zwar auch meistens aber brauche monate bis ich mal durch bin :P
 
Zurück