Far Cry 4: Map Editor lässt Multiplayer Maps nicht zu

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Map Editor lässt Multiplayer Maps nicht zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Map Editor lässt Multiplayer Maps nicht zu
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.854
Reaktionspunkte
4.476
Das ist der erste größere Wehrmuts-Tropfen, gerade der Map-Editor hat mir immer sehr gut gefallen in der Far Cry Reihe, aber diese Einschränkung mindert die Vorfreude am basteln etwas. Naja, immerhin kann man wie in Teil 3 wieder Maps für sich selbst mit KI, Tieren, Fahrzeugen und Waffen entwerfen, trotzdem ein fader Beigeschmack :|
 

Dironis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Ein Schelm wer Böses dabei denkt und dem Publisher zutraut, dass er den Multiplayer kostenpflichtig nachreichen wollte :-D
 

bizzscorp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
da ich mich generell nicht mit den map editoren auseinandersetze is mir das ja sowas von latte, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

für die, die gerne mal rumbasteln vielleicht nicht ganz so toll aber es gibt schlimmeres
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Das ist der erste größere Wehrmuts-Tropfen, gerade der Map-Editor hat mir immer sehr gut gefallen in der Far Cry Reihe, aber diese Einschränkung mindert die Vorfreude am basteln etwas. Naja, immerhin kann man wie in Teil 3 wieder Maps für sich selbst mit KI, Tieren, Fahrzeugen und Waffen entwerfen, trotzdem ein fader Beigeschmack :|

Wohl eher Schadensbegrenzung :]
Ubisoft hat viel zu viel Erfolg gehabt und nun kriegen sie den Hals nicht voll.
 

KenjiKasen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Naja eine erklärung ist immerhin doch wie man sonnst seine Mappacks verkauefen soll?!
 

CaptProton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
49
Ubisoft findet aber auch jedes Fettnäpfchen und springt mit Anlauf rein....
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Immer wenn man denkt die können es nicht mehr verhauen, machen sie es doch.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.066
Reaktionspunkte
7.051
Ubisoft nimmt sich wohl immer mehr EA zum Vorbild. Hoffentlich fangen die auch nicht damit an, bei den Nachfolgern von Spielen weniger Content zu liefern, um den dann per Bezahl-DLC nachzuliefern.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Da ist die Frage, ob es im Multiplayer vlt. derzeit noch nicht möglich ist, ohne "Wertung" zu spielen. Denn wenn die Partien auf selbstgemachten Maps wiederum ganz normale XP für den MP-Modus bringen, wäre das ja auch wiederum witzlos. Dann bastelt man sich Maps zum XP-Pushen, und das war's.


btw: bei welchem halbwegs bekannten Shooter konnte man denn eigene Maps im MP spielen? Ich kenn zwar bei weitem nicht alle, aber den letzten, den ich kenne, war CoD 2 ^^
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.807
Reaktionspunkte
1.312
Da ist die Frage, ob es im Multiplayer vlt. derzeit noch nicht möglich ist, ohne "Wertung" zu spielen. Denn wenn die Partien auf selbstgemachten Maps wiederum ganz normale XP für den MP-Modus bringen, wäre das ja auch wiederum witzlos. Dann bastelt man sich Maps zum XP-Pushen, und das war's.


btw: bei welchem halbwegs bekannten Shooter konnte man denn eigene Maps im MP spielen? Ich kenn zwar bei weitem nicht alle, aber den letzten, den ich kenne, war CoD 2 ^^

Naja bei BF2 wurde ja auch noch viel gemodet und Maps erstellt, danach wars auch vorbei. Unreal Tournament 3 könnte man auch noch nennen und ganz besonders Valves Shooter wie HL, HL2, CS, CSS, CS:GO, TF2, L4D, L4D2 Portal 2. Custom Maps gehören bei Valve Shooter einfach dazu, ich hoffe mal, dass das auch immer so bleiben wird.
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Ubisoft verärgert mal wieder seine Kundschaft? Zum Frühstück nichts Neues also. Mal schauen was sie bei The Crew in den Sand setzen.
 

Mav99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
204
Reaktionspunkte
121
Da die Einschränkung nur Multi-Player betrifft ist es mir vollkommen egal. Far Cry war und ist für mich eine Single-Player Serie...
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.574
Reaktionspunkte
127
Das die sowas vor haben oder hatten echt doof.. Aber warum beschweren sich die meisten da wo es im mp eh kaum zocken... ? In 3er waren nach ca. 1,5monaten nur noch 1500-2000 Leute am zocken. Und das fast immer die gleichen. Darum wurde auch nix mehr im mp gefixt das es fast unspielbar ist wenn man selber ned hostet ...

Herboy man merkt das du nie wirklich im mp unterwegs warst in far cry, zumindest nicht viel. xD
Man bekommt da keine xp für eigene maps. Und trotzdem haben wir nur selbst gemachte gezockt weil die 5x besser waren :)

Wie oben ja einer meinte Valve Spiele haben map Editor usw. Deswegen sind ihre mp Spiele auch immer so erfolgreich finde ich. Ohne wäre cs schon lange tot. Die paar maps wo so dabei sind kannst 70% weg werfen :)
 
C

Crysisheld

Gast
Sehr gut. Ich mag den zweit und drittklassigen MP Content sowieso nicht und würde mich freuen, wenn Entwickler die Singleplayer Mod Community stärken würden anstatt überall auf den Multiplayer zu setzen. Ubisoft meine 50 EUR habt Ihr.... :)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.066
Reaktionspunkte
7.051
Hoffentlich lassen die den Social Media Sch.... außen vor. Es langt, daß sie damit schon AC versauen. Companion App und der andere Müll...
 
Oben Unten