Far Cry 4 in unter 15 Minuten durchgespielt - mit Video-Beweis!

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4 in unter 15 Minuten durchgespielt - mit Video-Beweis! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Far Cry 4 in unter 15 Minuten durchgespielt - mit Video-Beweis!
 

Hypertrax99

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
569
Reaktionspunkte
98
Ort
zu Hause ;)
Ansich finde ich das nicht schlecht. Es werden vielleicht mal welche ausprobieren, aber letztlich wird ja keiner so viel Geld ausgeben um eben garnix zu machen im Spiel. Ist einer netter Gimmick :)
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.681
Ort
Berlin
Naja ich kann dieser "Rush"-Spielweise nichts abgewinnen. Aber wenns schee macht. :D
Ich behaupte einfach mal, dass du den Artikel nicht gelesen hast. :P


Ich finde die Idee ganz witzig. Macht man zwar nur einmal, um sich darüber zu freuen, aber auf jeden Fall nen netter Gag.
 

cryer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
33
Ich muss sagen: klasse Einfall und ein amüsantes Vergnügen. Ich werde das sicherlich austesten, wenn ich FC4 spiele. Ein "Easter Egg" und vom Humor her lässt beinahe Blood Dragon grüßen ;)
Und der letzte Satz von Pagan Min, einfach super.
Wenn 15 Minuten fast nichts tun in die Kategorie rushen fällt, dann bin ich da gerne mal dabei :D
 

Elvis3000

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
7
haha...wie gei list das den?!.....ja lass uns noch ein bisschen rumballern, und the clash war auch dabei!
 
Oben Unten