• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4 im Test: Open-World-Shooter mit riesigem Umfang und tollen Missionen

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4 im Test: Open-World-Shooter mit riesigem Umfang und tollen Missionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4 im Test: Open-World-Shooter mit riesigem Umfang und tollen Missionen
 
ich hab meines im August vorbestellt bei der 9,99er Aktion.

Was ich schade finde ist der Map-Editor, der scheinbar keine MP-Maps mehr erstellen lässt. Auf den SP freu ich mich aber sehr :X
 
Denkt dran ist von ubisoft wartet erst ein paar tage ab^^
Auf tests solltet ihr euch ned verlassen :)

Habe im gefühl das es ohne fettes graka ned wirklich rund laufen wird^^
 
@Matti

Lieber Matti, kannst du schon etwas von der Größe des neuen Gebiets sagen, im Vergleich zu FC3 ?
 
hat Matti seinen Avatar geändert?
und auch wenn es nicht wichtig ist, aber wo ist eigentlich die Wertung? :O
Wobei ich nicht weiß woher bei FC4 der Blödsinn kommt das es eine überteuerte Erweiterung sei, ich meine bei Borderlands kann man das vielleicht noch voreingenommen nachvollziehen, aber hier? Nur weil man vielleicht auf der gleichen Engine aufbaut? Das ist lächerlicher Kram von Leuten die keine Ahnung haben wie Spiele funktionieren.
Aber gut zu hören das man kein zweites ACU hat
 
Ist das schon draußen? Dachte 18 November? Und warum ist meine Ultimate Kyrat Edition dann noch nicht da...
 
hat Matti seinen Avatar geändert?
und auch wenn es nicht wichtig ist, aber wo ist eigentlich die Wertung? :O
Wobei ich nicht weiß woher bei FC4 der Blödsinn kommt das es eine überteuerte Erweiterung sei, ich meine bei Borderlands kann man das vielleicht noch voreingenommen nachvollziehen, aber hier? Nur weil man vielleicht auf der gleichen Engine aufbaut? Das ist lächerlicher Kram von Leuten die keine Ahnung haben wie Spiele funktionieren.
Aber gut zu hören das man kein zweites ACU hat


Hab den test zwar nicht gelesen mach ich dann in der arbeit. Aber im Ac:u test stand auch nix davon das es so ist wie es ist :-D

Wie kommst du da drauf das es ned wie in Ac:u ist? Nur weil es Far cry ist? :-D

Ubi hat mit far cry 3 schon alles halb bugy liegen gelassen was MP betrifft... Das vergesse ich nicht so schnell^^
 
Hmm, ich will ja nicht wieder n Fass aufmachen. Aber habe den 3. Teil auf Ultra auf meinem PC gespielt. mit ner GTX680. Und ich kann mir nicht entferntesten vorstellen, dass die PS4 Version grafisch die Qualität des dritten PC-Teils auf mittel sein soll.
Dagegen sprechen auch alle (die ich gelesen habe) anderen Magazine. Dort steht einheitlich, dass der Unterschied zur maximalen PC-Grafikeinstellung minimal ist. Und minimal ist sicher nicht mittel eines Vorgängertitels. ;)
Naja, ich habs mir für PC vorbestellt und werde mal schauen. N Kumpel holt es sich für die PS4! Dann vergleich ich mal.
 
Wobei ich nicht weiß woher bei FC4 der Blödsinn kommt das es eine überteuerte Erweiterung sei, ich meine bei Borderlands kann man das vielleicht noch voreingenommen nachvollziehen, aber hier? Nur weil man vielleicht auf der gleichen Engine aufbaut? Das ist lächerlicher Kram von Leuten die keine Ahnung haben wie Spiele funktionieren.
Jep, die Behauptung finde ich auch dämlich (genauso wie die Behauptung Assassin's Creed: Rogue wäre ein Black Flag 1.5, nur weil es wieder Seeschlachten gibt)
 
Ist eure PC-Wertung auch, wie bei PCGamer, bis zum 18.11. unter Embargo? Wenn ja sollte das als Warnung bei einem Ubisoft-Spiel dazu geschrieben werden.
Habt ihr überhaupt eine PC-Version?

Why our Far Cry 4 review is delayed - PC Gamer

So ist es. Riecht wieder alles sehr verdächtig... Wer da nicht warten kann selber schuld. Man kann sich auf garnix mehr verlassen. Ned mal Seiten wie pcgames.de z.b.. Alle wie die Geier wegen ein paar Cents :-D
 
Ist eure PC-Wertung auch, wie bei PCGamer, bis zum 18.11. unter Embargo? Wenn ja sollte das als Warnung bei einem Ubisoft-Spiel dazu geschrieben werden.
Habt ihr überhaupt eine PC-Version?

Why our Far Cry 4 review is delayed - PC Gamer

Sollte das so sein würde ich es mir auch wünschen wenn das erwähnt wird.

Passend dazu:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Respekt, ich hätte keinen Spaß daran ein Spiel innerhalb von zwei Tagen durchspielen zu müssen.
 
Soweit ich weiß, haben wir schlicht noch keine PC-Version bekommen. War bei AC: Unity nicht anders. Ob das jetzt böse Absicht seitens Ubisoft ist ... fraglich. Bei vielen Spielen anderer Publisher gibt es ebenfalls erst ab Release PC-Testversionen.
 
Soweit ich weiß, haben wir schlicht noch keine PC-Version bekommen. War bei AC: Unity nicht anders. Ob das jetzt böse Absicht seitens Ubisoft ist ... fraglich. Bei vielen Spielen anderer Publisher gibt es ebenfalls erst ab Release PC-Testversionen.

Ich will euch da auch keine böse Absicht unterstellen. Es wäre nur schön, wenn ihr gut sichtbar dazuschreiben würdet auf welcher Plattform getestet wurde. Dass ihr euch das meist nicht aussuchen könnt, ist mir auch klar.
 
Matti schreibt doch im ersten Absatz, dass er die PS4-Version gespielt hat.

Aus dem Artikel geht aber nicht hervor, dass ihr keine PC-Version habt. Da heutzutage aber viele PC-Versionen mit heißer Nadel gestrickt sind (und FC4 von Ubisoft kommt), wäre es schön, wenn eine Seite mit dem Namen PCGames diesen Umstand erwähnen könnte. Bei mir schrillen da nämlich die Alarmglocken.

Außerdem würde ich es begrüßen, wenn ihr unter der Wertung immer anmerken könntet, wie der Test entstanden ist (ungefähr so wie Joystiq). Review-Events sind mit nämlich sehr suspekt.
 
Also mit ner gtx 970 alles auf Ultra >beleuchtung auf Low läuft es mit 35-40fps in 1080p darüber braucht man garnicht probieren^^
 
Zurück