jetzt fehlt nur noch The Crew und das Ubi Herbst-Quartett ist durch
Nabend liebe Community. FolgendeFrage. Wer hat noch beschissene Performance Probleme ?
Mein System. Core i7 3770k, 16GB Ram und ne GTX 660. Kann doch nicht sein, dass es selbst auf Medium mit 25 frames läuft, Vsync an, AA aus. Ich verzweifle langsam. Im Netz steht wenig bis gar nichts was irgendwelche Tewaks oder dergleichen angeht
Weiß jemand etwas ?
Nabend liebe Community. FolgendeFrage. Wer hat noch beschissene Performance Probleme ?
Mein System. Core i7 3770k, 16GB Ram und ne GTX 660. Kann doch nicht sein, dass es selbst auf Medium mit 25 frames läuft, Vsync an, AA aus. Ich verzweifle langsam. Im Netz steht wenig bis gar nichts was irgendwelche Tewaks oder dergleichen angeht
Weiß jemand etwas ?
"Die Wertung werden wir erst in den nächsten Tagen nachliefern, sobald wir die Kampagne durchgespielt haben. "
Geht das mittlerweile so weit, dass Spieletester die Spiele nicht mal mehr durchspielen, aber schon vorher Tests schreiben, um ja einer der ersten zu sein?
Irgendwann wird es so weit kommen das Leute verlangen (Beruflich oder Privat) das man sich ein Chip in den Kopf verpflanzt der mitn Internet vernetzt ist. Der Chip kann das was man denkt, während des Spielens schon ins Internet schreiben.
Naja wieso ein Test ohne Wertung sorry, aber nur ums als erste was geschrieben zu haben? Langsam geht mir das "Wertung erfolgt später" richtig gegen den Strich. Spielt die Spiele und testet ordentlich oder bringt den Test ne Ausgabe später. Sowas ist lächerlich und bringt hat Null Informationswert!!! Zu einem Test gehört die Wertung, sonst schreibt bitte "Preview" drüber!!
Die Grafik ist selbst in 4k Auflösung nicht sonderlich ansprechend.
Äh, nein. Eigentlich ist es ziemlich genau dasselbe.Far Cry 4 ist hanebüchener Blödsinn. Vom FC3 war ich begeistert und 4 ist das genaue Gegenteil.
Inwiefern? Es sieht um längen besser aus als Teil 3. Allein die Tesselation und die Beleuchtung.Technisch unter aller Sau
Lächerlich nicht. Vielleicht vorhersehbar und mit ein wenig Übung sogar harmlos. Aber Open World Spiele mit richtig guter KI hab ich auch noch nicht erlebt.eine lächerliche Gegner KI
Vermutlich mehr als du denkst, bei den Kritiken und Verkaufszahlen.Das Setting ist so abgefahren dämlich gewählt, wer findet das denn interessant?
Und Teil 3 war realistisch? Oder wie jetzt?^^Es ist unglaubwürdig
Inwiefern?schlecht dargestellt
Quatsch mit Soße. Mit dem Gyrokopter kommt man überall hin. Selbst Elefanten sind sehr bequem zum Reisen. Und natürlich sind Berge schwerer zu überqueren als flache Inseln. Aber selbst in FC3 gab es Berge, um die musste man auch herumlaufen.überall begrenzt
Quatsch mit Soße. Mit dem Gyro....naja etc.in FC4 dagegen überall Grenzen, abgesteckte Areale, buchten und Täler und alles schön säuberlich begrenzt.