• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Größe der Spielwelt, Hardcore-Modi und mehr - Neue Details

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Größe der Spielwelt, Hardcore-Modi und mehr - Neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Größe der Spielwelt, Hardcore-Modi und mehr - Neue Details
 
Eigentlich wünsche ich mir ja nur eine ähnlich gute Story wie in Teil 3 und abwechslungsreichere Nebenaufgaben, abseits von "Besteige die großen Türme und schalte weitere Regionen frei".

Aber schön zu lesen, dass nicht wieder alles größer werden soll. An sich war FC3 ja umfangreich genug für einen Shooter.
 
(Wunschdenken) Endlich ein guter MP für PC, aber Ubi wird es garantiert
wieder verbocken, halte jede Wette bis 500.000 Euro :-D
 
Meine Hassliebe. Die Teile 2 und 3 waren teilweise genial und gleichzeitig so schlecht. Bin gespannt.
 
Teil 2 war schlecht, da stimm ich dir zu.
Bei Teil 3 kann ich diese Einschätzung aber nicht teilen.
 
Finde FC3 bislang überhaupt den besten Teil der ganzen Reihe. Eine Haßliebe verbinde ich eigentlich nur mit Teil 2. Geniale Ansätze (Malaria) aber nur halbherzig umgesetzt (ab der 2. Hälfte spielte das keine Rolle mehr), die Straßensperren genial (wenn nicht das ständige Respawning gewesen wäre). Dazu war der Waffenverschleiß ein guter Ansatz (verschärft durch den Wasserkontakt, den man sich bei der Diamantensuche und auch bei verdeckten Angriffen auf 1 oder 2 Camps unweigerlich aussetzte). Die Camps waren genial gelegen und abwechslungsreich. U.a. die Wellblechsiedlung vom Leveldesign her top.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde FC3 bislang überhaupt den besten Teil der ganzen Reihe. Eine Haßliebe verbinde ich eigentlich nur mit Teil 2. Geniale Ansätze (Malaria) aber nur halbherzig umgesetzt (ab der 2. Hälfte spielte das keine Rolle mehr), die Straßensperren genial (wenn nicht das ständige Respawning gewesen wäre). Dazu war der Waffenverschleiß ein guter Ansatz (verschärft durch den Wasserkontakt, den man sich bei der Diamantensuche und auch bei verdeckten Angriffen auf 1 oder 2 Camps unweigerlich aussetzte). Die Camps waren genial gelegen und abwechslungsreich. U.a. die Wellblechsiedlung vom Leveldesign her top.

Ja, aber wie du schon sagtest, der Respawn hat das ganze Spiel gekillt.
Es fühlte sich mit der Zeit immer mehr wie Arbeit an, weil man immer und immer wieder die selben Posten bekämpfen musste.
Am Ende hab ich mich mehr durchgequält, als das ich noch Spaß dabei hatte.
 
Genau das ist der Punkt der bei mir FC2 zum KO werden läßt. Die Savanne ist (trotz fehlender Tiere) top. Die Brandentwicklung einfach superb, die KI für damalige Verhältnisse gut. Nur Ubisoft hats halt mit dem Respawning verkackt. Und das hat letztenendes den Spielspaß gekillt. Auch die Frequenz vom Respawning war übertrieben. Kaum war man mit dem Camp fertig und kam kurze Zeit darauf zurück waren alle Gegner wieder da. Einfach nur nervig.
 
Zurück