• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Feinde können Außenposten zurückerobern

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Feinde können Außenposten zurückerobern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Feinde können Außenposten zurückerobern
 
Ich hoffe das Festungen selbst auch von den Feinden wieder eingenommen werden können, sonst ist es nach einiger Zeit wieder leer auf der Map :-D
 
Ich hoffe das Festungen selbst auch von den Feinden wieder eingenommen werden können, sonst ist es nach einiger Zeit wieder leer auf der Map :-D

Naja, irgendwie muss man ja auch mal einen Punkt erreichen, bei dem man seinen Status Quo halten kann. Sonst artete das irgendwann in Arbeit aus.
Ich findet es ist ein gesunder Mittelweg zwischen Teil 2, wo der Respawn Mega-nervig war, und Teil 3.
 
Wird dann hoffentlich besser gelöst, als in Teil 2 - war einfach nervig, wenn nach 2 Minuten die Basis schon wieder voll war, wo man grade eben alle umgerotzt hatte.
 
Wird dann hoffentlich besser gelöst, als in Teil 2 - war einfach nervig, wenn nach 2 Minuten die Basis schon wieder voll war, wo man grade eben alle umgerotzt hatte.

Verstehe bis heute nicht warum man das nicht gepacht hat, war ansich ein super spiel, einfach die zeiten verzehnfacht und gut wäre es gewesen. Ich freu mich auf FC4 werd wohl erst zuschlagen wenn es nur noch 30 Euro kostet aber dafür werden dann wohl alle Patches dafür da sein. FC3 war für mich das beste was ich seid langem gespielt hab. Hab es 4 mal durch und bemängele nur das man die Jagt nicht weiter ausgebaut hat. Wäre schön gewesen da beim Händler Jagd Aufträge zu bekommen die man dann erledigen könnte.
 
Eben. Das Respawning zu patchen kann doch nicht so problematisch sein. Das etwas zurückfahren und selbst FC2 wäre dann ein gutes Game.
 
"Feinde können Außenposten zurückerobern"
Ach wie bei GTA SA bloß das es bei GTA keine Außenposten sondern Stadtviertel waren.

btw: bestimmt wird es zu anfang so sein das die Außenposten trotz übernahme der Festung von den besagten Clan angegriffen werden, also das es ein BUG ist.

Außer Ubisoft macht es möglich das die Außenposten von den gleichen gegnerischen Außenposten angegriffen werden können. Oder das die Gegnerischen Außenposten, die Festung Angreifen und diese auch wieder (vom NPC) übernommen werden kann.
 
"Feinde können Außenposten zurückerobern"
Ach wie bei GTA SA bloß das es bei GTA keine Außenposten sondern Stadtviertel waren.

btw: bestimmt wird es zu anfang so sein das die Außenposten trotz übernahme der Festung von den besagten Clan angegriffen werden, also das es ein BUG ist.

Außer Ubisoft macht es möglich das die Außenposten von den gleichen gegnerischen Außenposten angegriffen werden können. Oder das die Gegnerischen Außenposten, die Festung Angreifen und diese auch wieder (vom NPC) übernommen werden kann.

Was ihr alle mit euerem doofen GTA habt, hab mir den 4ten Teil gekauft und der war absolut müll. Ausserdem kannst du die beiden Spiele nicht vergleichen und Ubisoft schafft es wenigsten mit weniger Geld Deutsche Sprache in ihre Spiele zu bekommen. Was die ach so tollen Rockstar Leute nicht hin bekommen und lesen im Spiel ist der Stimmungskiller überhaupt. Soviel zu GTA.
 
Was ihr alle mit euerem doofen GTA habt, hab mir den 4ten Teil gekauft und der war absolut müll. Ausserdem kannst du die beiden Spiele nicht vergleichen und Ubisoft schafft es wenigsten mit weniger Geld Deutsche Sprache in ihre Spiele zu bekommen. Was die ach so tollen Rockstar Leute nicht hin bekommen und lesen im Spiel ist der Stimmungskiller überhaupt. Soviel zu GTA.
So sind Geschmäcker verschieden. Meiner Meinung nach würde eine deutsche Vertonung viel vom GTA flair kaputt machen, das in der Atmosphäre unglaublich viel durch das Spiel mit der englischen Sprache macht. Eine deutsche Übersetzung könnte nie, auch nur ansatzweise, amerikanische soziolekte und aktzente abbilden, sondern wäre, wie immer, einheitlich hochdeutsch - schon allein weil es gar nicht übertragbar ist. Das ist keine Sache des Könnens, sondern des wollens :)
 
So sind Geschmäcker verschieden. Meiner Meinung nach würde eine deutsche Vertonung viel vom GTA flair kaputt machen, das in der Atmosphäre unglaublich viel durch das Spiel mit der englischen Sprache macht. Eine deutsche Übersetzung könnte nie, auch nur ansatzweise, amerikanische soziolekte und aktzente abbilden, sondern wäre, wie immer, einheitlich hochdeutsch - schon allein weil es gar nicht übertragbar ist. Das ist keine Sache des Könnens, sondern des wollens :)

Und in wie weit macht es dann die Stimmung kaputt wenn ich mitlesen muss? Was nützt mir die ach so tolle Ausdrucksweise wenn ich nix vertsehe? dann lieber Deutsch und Hochdeutsch,da kann ich dann wenigsten der Story folgen beim Spielen. Fand ich schon bei dem Western Red Dead total nervig, die erzählen was während man reitet und man ist am lesen und reitet wo dagegen oder in die falsche Richtung. Was soll daran dann noch Gut sein. Nicht jeder hatte Englisch in der Schule und ich brauch das auch nicht in meinem täglichen Umfeld. Für mich sind solche Spiele mittlerweile nur noch 3te wahl und ich achte da auch jetzt sehr genau drauf
Gerade bei so spielen ist es doch wichtig wenn ich alles mitbekomme ohne Probleme und ich der Story folgen kann, spricht ja nix dagegen die englische Tonspur mit auf DVD zu brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in wie weit macht es dann die Stimmung kaputt wenn ich mitlesen muss? Was nützt mir die ach so tolle Ausdrucksweise wenn ich nix vertsehe? dann lieber Deutsch und Hochdeutsch,da kann ich dann wenigsten der Story folgen beim Spielen. Fand ich schon bei dem Western Red Dead total nervig, die erzählen was während man reitet und man ist am lesen und reitet wo dagegen oder in die falsche Richtung. Was soll daran dann noch Gut sein. Nicht jeder hatte Englisch in der Schule und ich brauch das auch nicht in meinem täglichen Umfeld. Für mich sind solche Spiele mittlerweile nur noch 3te wahl und ich achte da auch jetzt sehr genau drauf
Gerade bei so spielen ist es doch wichtig wenn ich alles mitbekomme ohne Probleme und ich der Story folgen kann, spricht ja nix dagegen die englische Tonspur mit auf DVD zu brennen.
Wie gesagt, das ist offensichtlich Geschmackssache. Für mich gilt z.B das genaue Gegenteil. Klar, gerade amerikanische ghettodialekte sind schwer zu verstehen und auch ich, der privat wie beruflich sehr viel mit englisch zu tun hat, muss da doch öfter mal in die Untertitel gucken. Aber dennoch bleib ich dabei: ein cowboy der bei rdr in feinstem hochdeutsch parliert oder ein gangster aus dem amerikanischen schwarzen ghetto, der spricht als ob er gerade aus Hannover importiert wurde finde ich zig mal schlimmer als irgend eine Anspielung nicht zu verstehen. Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung.
Ich kann den Frust nachvollziehen, aber bin dennoch mit der Entscheidung von Rockstar keine voll Synchronisation einzubauen einig.
 
Nicht jeder hatte Englisch in der Schule und ich brauch das auch nicht in meinem täglichen Umfeld.

Ich auch nicht, obwohl ich engl. in der Schule hatte (6 Jahre von klasse 4 bis 10), btw. ich habe es gehasst^^.

Ich kann den Frust nachvollziehen, aber bin dennoch mit der Entscheidung von Rockstar keine voll Synchronisation einzubauen einig.

Sehe ich genau so!

Zurück zum Thema bitte! Es geht um Far Cry 4 und nicht um GTA und seine Syncro.
 
Ich hoffe nur, dass es kein Nervfaktor wird und man ständig wieder Posten zurückerobern und gegen die immer gleichen Gegner kämpfen muss. Hoffentlich setzen sie das ordentlich um ;)
 
Erinnert mich an die Gang Gebiete in GTA San Andreas.
Hoffentlich wird das nicht zu nervig, aber an sich klingt die Idee nicht schlecht.
 
Klingt für mich danach, daß man nach den Außenposten so schnell wie möglich die Festung stürmen sollte. Dann hat man sicher Ruhe bei dieser Festung mit dem Umland.
 
Ich halte das immer noch für heiße Luft!
Mag ja sein, dass man die Außernposten erobern kann, aber als halbwegs guter PC-Spieler bin Ich mir sicher, dass man gleich direkt die Festung erobern kann, wahrscheinlich auch noch komplett in Stealth-Manier.
Mag ja sein, dass das mit nem Controller schwieriger ist, aber als erfahrener Spieler bezweifle Ich, dass diese Festungen die übergroße Herausforderung sind, zumal es ja wahrscheinlich nur einen Schwierigkeitsgrad gibt.

Die Videos sind immer absolut stümperhaft, CoD-Style, Wumme in die Hand und drauf los...


Naja, mal abwarten, Ich hoffe nur, dass es diesmal wieder recht schnell Mods gibt. ZiggysMod war für FC3 ein Traum, kleine aber feine Verbesserungen und ein knackiger Schwierigkeitsgrad (je nach Wunsch, gab auch GodMode etc. zur auswahl meine Ich).
 
Zurück