• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4: Blutrünstige Adler, kugelsichere Dachse - Lustige Fan-Videos zur Tierwelt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Blutrünstige Adler, kugelsichere Dachse - Lustige Fan-Videos zur Tierwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Blutrünstige Adler, kugelsichere Dachse - Lustige Fan-Videos zur Tierwelt
 
Mir hat ein Adler tatsächlich mehrmals die Beute einfach weg geschnappt. Allerdings hab ich so Munition gespart, da das Vieh vom Adler einfach fallen gelassen wurde. :B
Besonders lustig sind die Rebellen beim Anblick eines Adlers...minutenlange, blutige Gefechte. Tapfer kämpft der Goldene Pfad gegen Pagan Mins Schergen...und scheißt sich beim Anblick eines Adlers in die Hosen. :-D

Aber es macht durchaus Laune, durch die Welt zu streifen. Die Tierwelt ist mMn deutlich gefährlicher, als noch in FarCry 3.
 
Man was für ein Schwachsinn. Das findet ihr lustig? Wenn euch Adler und Waschbären töten? Obwohl ihr mit AK74 und Schrottflinten ausgestattet seit? Seltamer Humor.
Ich für meinen Teil habe FarCry 1 geliebt, der Rest ist Mist.
FarCry 4 = FarCry 3 ... wo ist denn da der Unterschied? Nur ein anderer Ort ist zu wenig.
Ubisoft geht den Bach runter.
 
Die Tiere sind oft herausfordender als die menschlichen Gegner. Weiß zwar nicht wie so ein Dachs so viele Kugeln wegstecken kann und warum ein Adler Menschen angreift. Allgemein scheinen dort viele Tiere Tollwut zu haben, so aggressiv wie die sind.
 
Ich habs jetzt durch - und ich muss echt sagen das FC4 der absolute Tiefpunkt der Serie ist, ja es kann Spaß machen - nur leider überwiegt oft einfach nur der Frust über miese KI, Story, NPCs, Balance...Ich kann das Spiel nicht empfehlen (max fürn 10er)
PS das ist nur meine Meinung....nicht die, die Alle haben müssen...
 
Man was für ein Schwachsinn. Das findet ihr lustig? Wenn euch Adler und Waschbären töten? Obwohl ihr mit AK74 und Schrottflinten ausgestattet seit? Seltamer Humor.

Anscheinend hast du das Spiel nicht gespielt, denn diese Überspitzung ist der Grundtenor des Spiels. Der Bösewicht ist überzeichnet, die Action ist es ebenfalls. Da geht der Humor völlig in Ordnung, auch, wenn es manchmal nervt. Ein Problem habe ich damit einfach nicht, denn das ist immer noch ein Spiel. Ich hätte auch keine Lust, dass ich sofort tot bin, wenn mich ein Tiger oder Leopard angreift. Manchmal macht die Realtitä weniger Spaß, als die Fiktion. "FarCry 4" ist wie ein Bollywood-B-Movie-Actionfilm zum selber spielen, nur leider nimmt sich das Spiel zeitweise noch zu ernst. Genau das gleiche Problem hatte "Wolfenstein".

Seltsamer Humor? Gerne doch. Andere lachen über Mario Barth, das finde ich dann halt wieder seltsam. Alles eine Frage der Perspektive.
 
"FarCry 4" ist wie ein Bollywood-B-Movie-Actionfilm zum selber spielen, nur leider nimmt sich das Spiel zeitweise noch zu ernst. Genau das gleiche Problem hatte "Wolfenstein".

Das ist etwas, was ich immer noch nicht ganz nachvollziehen kann. Weshalb baut man Klischeedrama oder Pseudosozialkritik mit ein, wenn man es offensichtlich einigermassen drauf hat, etwas abgefahren trashiges auf die Beine zu stellen? Das wirkt einfach pathetisch, wenn es nicht Teil der Comedy ist, was es eben nicht zu sein scheint.
Nun denn, mir hat Far Cry 3 spielerisch gefallen, also werde ich mir irgendwann auch den vierten Teil holen. Obwohl er wieder mit Sammelcrap, sich wiederholenden Ubisoft-Aufgaben und absurdem Crafting gefüllt ist. Obwohl schon wieder nur ein Charakter interessant geschrieben wurde.
 
Zurück