Far Cry 4: Blutrünstige Adler, kugelsichere Dachse - Lustige Fan-Videos zur Tierwelt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4: Blutrünstige Adler, kugelsichere Dachse - Lustige Fan-Videos zur Tierwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4: Blutrünstige Adler, kugelsichere Dachse - Lustige Fan-Videos zur Tierwelt
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.381
Reaktionspunkte
3.800
Mir hat ein Adler tatsächlich mehrmals die Beute einfach weg geschnappt. Allerdings hab ich so Munition gespart, da das Vieh vom Adler einfach fallen gelassen wurde. :B
Besonders lustig sind die Rebellen beim Anblick eines Adlers...minutenlange, blutige Gefechte. Tapfer kämpft der Goldene Pfad gegen Pagan Mins Schergen...und scheißt sich beim Anblick eines Adlers in die Hosen. :-D

Aber es macht durchaus Laune, durch die Welt zu streifen. Die Tierwelt ist mMn deutlich gefährlicher, als noch in FarCry 3.
 

ChiefScharief

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.05.2012
Beiträge
114
Reaktionspunkte
5
Man was für ein Schwachsinn. Das findet ihr lustig? Wenn euch Adler und Waschbären töten? Obwohl ihr mit AK74 und Schrottflinten ausgestattet seit? Seltamer Humor.
Ich für meinen Teil habe FarCry 1 geliebt, der Rest ist Mist.
FarCry 4 = FarCry 3 ... wo ist denn da der Unterschied? Nur ein anderer Ort ist zu wenig.
Ubisoft geht den Bach runter.
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Die Tiere sind oft herausfordender als die menschlichen Gegner. Weiß zwar nicht wie so ein Dachs so viele Kugeln wegstecken kann und warum ein Adler Menschen angreift. Allgemein scheinen dort viele Tiere Tollwut zu haben, so aggressiv wie die sind.
 

MRRadioactiv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2012
Beiträge
335
Reaktionspunkte
97
Ich habs jetzt durch - und ich muss echt sagen das FC4 der absolute Tiefpunkt der Serie ist, ja es kann Spaß machen - nur leider überwiegt oft einfach nur der Frust über miese KI, Story, NPCs, Balance...Ich kann das Spiel nicht empfehlen (max fürn 10er)
PS das ist nur meine Meinung....nicht die, die Alle haben müssen...
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Man was für ein Schwachsinn. Das findet ihr lustig? Wenn euch Adler und Waschbären töten? Obwohl ihr mit AK74 und Schrottflinten ausgestattet seit? Seltamer Humor.

Anscheinend hast du das Spiel nicht gespielt, denn diese Überspitzung ist der Grundtenor des Spiels. Der Bösewicht ist überzeichnet, die Action ist es ebenfalls. Da geht der Humor völlig in Ordnung, auch, wenn es manchmal nervt. Ein Problem habe ich damit einfach nicht, denn das ist immer noch ein Spiel. Ich hätte auch keine Lust, dass ich sofort tot bin, wenn mich ein Tiger oder Leopard angreift. Manchmal macht die Realtitä weniger Spaß, als die Fiktion. "FarCry 4" ist wie ein Bollywood-B-Movie-Actionfilm zum selber spielen, nur leider nimmt sich das Spiel zeitweise noch zu ernst. Genau das gleiche Problem hatte "Wolfenstein".

Seltsamer Humor? Gerne doch. Andere lachen über Mario Barth, das finde ich dann halt wieder seltsam. Alles eine Frage der Perspektive.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.138
Reaktionspunkte
745
"FarCry 4" ist wie ein Bollywood-B-Movie-Actionfilm zum selber spielen, nur leider nimmt sich das Spiel zeitweise noch zu ernst. Genau das gleiche Problem hatte "Wolfenstein".

Das ist etwas, was ich immer noch nicht ganz nachvollziehen kann. Weshalb baut man Klischeedrama oder Pseudosozialkritik mit ein, wenn man es offensichtlich einigermassen drauf hat, etwas abgefahren trashiges auf die Beine zu stellen? Das wirkt einfach pathetisch, wenn es nicht Teil der Comedy ist, was es eben nicht zu sein scheint.
Nun denn, mir hat Far Cry 3 spielerisch gefallen, also werde ich mir irgendwann auch den vierten Teil holen. Obwohl er wieder mit Sammelcrap, sich wiederholenden Ubisoft-Aufgaben und absurdem Crafting gefüllt ist. Obwohl schon wieder nur ein Charakter interessant geschrieben wurde.
 
Oben Unten