• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 4 angespielt: E3-Vorschau auf Dumbos Schultern

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4 angespielt: E3-Vorschau auf Dumbos Schultern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 4 angespielt: E3-Vorschau auf Dumbos Schultern
 
Das klingt alles sehr gut! Den Vorgänger hab ich sehr gerne gespielt - bis auf dieses hirnrissige Crafting system! Ich will nicht massenhaft Tiere töten. Wenn das als eine spezielle Quest mal verlangt wird - Ok! Aber nicht 8 Tigerfelle für ein größeres Portemonnaie!

Und ich finde es jetzt schon schade um jeden Elefanten, der mir unterm Hintern weg geschossen wird.
 
Das klingt alles sehr gut! Den Vorgänger hab ich sehr gerne gespielt - bis auf dieses hirnrissige Crafting system! Ich will nicht massenhaft Tiere töten. Wenn das als eine spezielle Quest mal verlangt wird - Ok! Aber nicht 8 Tigerfelle für ein größeres Portemonnaie!

In Assassin's Creed 4 musstest du sogar zwei Wale töten, um dir eine Schlaufe für eine vierte Pistole zu fertigen. Der Ubisoft-Tierhasser-Wahn kennt keine Grenzen! ;)
 
Auch wenn mich das Spiel nicht wirklich interessiert, bin ich mal gespannt wie die Systemanforderungen ausfallen werden. Wenn die PS4 Fassung in etwa FC3 auf dem PC entspricht, hoffe ich das die Anforderungen auf diesem genau die selben bzw "leicht" höhere sein werden. Ich könnte mir aber gut vorstellen das allein das Wort Nextgen, bei diesem und auch bei anderen Spiele Imense Hardware Voraussetzt. Ich hoffe ich Irre mich... ;)

Aber Watch Dogs ist mMn schonmal so ein Kandidat, wo man sieht, wo die Reise der Portierungen wieder hingeht. Und wenn Nvidia ein Spiel "Optimiert" zeigt es doch nur, das wir alle zu wenig Vram haben, ist ja auch klar, die 800er Reihe steht vor der Tür. Dabei hieß es doch noch zu Anfang der Nextgen, das Portierung jetzt besser von statten gehen würden wegen X86 und Blup...genau... eine PS4 hat 8GB GDDR5 und bald brauchen PC´ler deswegen mindestens 16GB GDDR5 Vram Speicher sonst läufts nicht :B
Hoffe ich Irre mich ;)
 
Zurück