Far Cry 4 angespielt: E3-Vorschau auf Dumbos Schultern

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.650
Reaktionspunkte
1.901
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 4 angespielt: E3-Vorschau auf Dumbos Schultern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Far Cry 4 angespielt: E3-Vorschau auf Dumbos Schultern
 

RoscoeOBrian

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
157
Reaktionspunkte
18
Das klingt alles sehr gut! Den Vorgänger hab ich sehr gerne gespielt - bis auf dieses hirnrissige Crafting system! Ich will nicht massenhaft Tiere töten. Wenn das als eine spezielle Quest mal verlangt wird - Ok! Aber nicht 8 Tigerfelle für ein größeres Portemonnaie!

Und ich finde es jetzt schon schade um jeden Elefanten, der mir unterm Hintern weg geschossen wird.
 
TE
PeterBathge

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.650
Reaktionspunkte
1.901
Website
www.gamestar.de
Das klingt alles sehr gut! Den Vorgänger hab ich sehr gerne gespielt - bis auf dieses hirnrissige Crafting system! Ich will nicht massenhaft Tiere töten. Wenn das als eine spezielle Quest mal verlangt wird - Ok! Aber nicht 8 Tigerfelle für ein größeres Portemonnaie!

In Assassin's Creed 4 musstest du sogar zwei Wale töten, um dir eine Schlaufe für eine vierte Pistole zu fertigen. Der Ubisoft-Tierhasser-Wahn kennt keine Grenzen! ;)
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Auch wenn mich das Spiel nicht wirklich interessiert, bin ich mal gespannt wie die Systemanforderungen ausfallen werden. Wenn die PS4 Fassung in etwa FC3 auf dem PC entspricht, hoffe ich das die Anforderungen auf diesem genau die selben bzw "leicht" höhere sein werden. Ich könnte mir aber gut vorstellen das allein das Wort Nextgen, bei diesem und auch bei anderen Spiele Imense Hardware Voraussetzt. Ich hoffe ich Irre mich... ;)

Aber Watch Dogs ist mMn schonmal so ein Kandidat, wo man sieht, wo die Reise der Portierungen wieder hingeht. Und wenn Nvidia ein Spiel "Optimiert" zeigt es doch nur, das wir alle zu wenig Vram haben, ist ja auch klar, die 800er Reihe steht vor der Tür. Dabei hieß es doch noch zu Anfang der Nextgen, das Portierung jetzt besser von statten gehen würden wegen X86 und Blup...genau... eine PS4 hat 8GB GDDR5 und bald brauchen PC´ler deswegen mindestens 16GB GDDR5 Vram Speicher sonst läufts nicht :B
Hoffe ich Irre mich ;)
 
Oben Unten