Einen schwulen Hauptcharakter kann ich mir nur in einem vergleichbarem Spiel wie z.b. Saints Row vorstellen etc.
Sprich: Ein Spiel welches sich selber nicht so ernst nimmt und viel Bullshit auf dem Monitor passiert.
Wenn es optionale Wege gibt (siehe Mass Effect) dann finde ich das aber ebenfalls in Ordnung und sogar ganz gut. Aber soetwas
aufzwingen wäre wirklich eher schlecht als recht (oder siehe Beispiel mit Saints Row)
Egal welch sexuelle Orientierung einige haben. Die Natur hat nicht ohne Grund einen Mann und eine Frau erschaffen
.gif)
Ich erinnere mich sogar an eine Deus Ex Invisible War Szene im Club Fox Upper Seattle wo man einem "Schwuggele"
nen anderen Typen "klar" machen musste oder so

War ne witzige Situation aber ein ganzes Spiel drauf aufbauen??...halte ich sogar für fast unmöglich... jedenfalls
bei einem "ernsten" Spiel kann ich mir so einen "Zwang" nicht so wirklich vorstellen.
Ja ist in der Tat ein nicht so leichtes Thema und meinetwegen kann jeder sein Leben so leben wie er es möchte,
aber in einem Computerspiel wird dieses Thema (mMn) nie Fuß fassen können - höchstens optional.
Aber interessant wäre es schon mal zu sehen welche starken Veränderungen am Spiel vorgenommen werden müssen
falls der Hauptcharakter schwul wäre.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Eine Lesbe hingegen halte ich für absolut möglich (ohne großen Aufwand) und vielleicht sogar gut fürs Geschäft

Warum? Weil nicht nur ich der Meinung bin dass Frauen angenehmer anzuschauen sind und generell haben Lesben
einen besseren Ruf wie die Homos. (Lesben die trotzdem sehr weiblich aussehen zumindest)
Oh je... je mehr man darüber nachdenkt desto komplizierter wirds
