• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Beeindruckender Cinematic-Trailer "Gestrandet" - Release am 6. September

Seit wann hat Ubisoft nen Händchen für trailer o_O ich denke da wohl eher das Blizzard weiss wie man Trailer macht und ansonsten fast niemand (bis auf verdammt wenigen ausnahmen aber jedes blinde huhn findet auch mal nen korn ;) )

Ubisoft hat durchaus ein Händchen für Trailer. Ich erinnere nur an zahlreiche wirklich gelungene Trailer zur Assassin's Creed-Reihe. Die waren teilweise wirklich toll geschnitten.

Grüße
Sebastian

der trailer hat mich jetzt richtig heiß auf das spiel gemacht :D

am anfang erinnerte es ein wenig an hangover ^^

aber der durchgeknallte typ scheint gut gemacht zu sein und der hauptcharakter ist auch ganz in ordnung

schade, dass man sich keinen Char erstellen kann. Der gezeigte Typ ist ja wohl ein Witz... Milchbubi McDouchebag und mit dem soll man sich dann identifizieren?

Stimmt.
Da identifiziert man sich lieber mit dem überzogen übertrainierten Super-Muskel-Hulk mit zwei MGs in der Hand (und zwei auf dem Rücken) oder der messer- und C4-werfenden Riesentitten-Tussi, nicht wahr?

Mir sind "normal" anmutende Charaktere weit lieber als irgendwelche überzeichneten Vollidioten, ganz ehrlich.

Schade, dass der Trailer kein wirkliches ingame-Material zeigt. Scheint ja nur quasi die Vorspann-Cutscene zu sein - wobei die aber wirklich gut aussieht.
Nur wie wir wissen, hat ein guter Trailer leider überhaupt nix zu sagen.

Ich liebe es, wenn so richtig verrückte, kranke Menschen (Wesen) in Spielen dabei sind. Wie hier z.B. der Typ im dem Irokese, oder Sheogorath in Morrowind, Oblivion und Skyirm^^

es gibt kaum gute Spiele von Ubisoft, selbst ist nur durchschnitt Assassin’s Creed!>!

Wow, sieht ja Hammer aus.
Seit dem ersten Trailer mit diesem Freak merkt man, dass hier das richtige Feindbild aufgebaut wird. Man beginnt völlig hilflos und freut sich schon auf die Rache hähähä
Ich finde so ein emotionaler Hintergrund bringt einen deutlich tiefer ins Spiel rein.

Seit wann hat Ubisoft nen Händchen für trailer o_O ich denke da wohl eher das Blizzard weiss wie man Trailer macht und ansonsten fast niemand (bis auf verdammt wenigen ausnahmen aber jedes blinde huhn findet auch mal nen korn ;) )

Splinter Cell, Rainbow Six, Assassins Creed - für alle dieser Spiele gibt es Trailer die sich deutlich vom Durchschnitt abheben, die man nicht einfach sieht und vergisst. Einige der mMn besten Trailer aller Zeiten stammen aus dem Hause Ubisoft.

Das ist der erste Trailer seit sehr langer Zeit, der mich mal wieder richtig gefesselt hat!
Sieht schonmal interessant aus; mal sehen, wie die Umsetzung wird :)

6 September , so so , also gehen wir mal davon aus das es frühestens im Oktober/November 2012 raus kommt xD

ich bete mal ,dass die Entwickler folgendes in Far Cry 3 einbauen :

- keine Wachposten , mit automatischen Gegner-Respawn nach 30 Sekunden

-eine wirklich realistische Fauna & Flora (Krokodile ,Tiger ,evtl. Haie , Affen , Jaguare ,Schildkröten und weiß der Geier was noch )

-mehr schallgedämpfte Waffen / bzw. die Möglichkeit Waffen aufzurüsten

Zurück