.gif)

Mein Favorit fürs Jahr 2012 ist und bleibt Metro Last Light. (Sofern Half Life 3 nicht rauskommt)![]()

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber Metro Last Light kommt dieses Jahr nicht mehr raus![]()

ha ha
Sieht wohl ganz so aus, als müsste ich meine ganze Ego-Shooter-Hoffnung ganz allein auf Far Cry 3 setzen, alles andere reizt mich 2012 irgendwie Null. Scheint auch der Einzige zu sein, der über eine packende Story verfügen könnte.

die gleiche diskusion hat ich hier auch grade,,,,als egoshooter freund hat man nich mehr viel zu lachen,,das genre scheint recht,ich will nich sagen tot,,aber doch recht überschaubar zu sein.
zum glück steh ich auf RPGs![]()

schon mal was von Action RPG`s gehört?? Spiele schon seit den frühen 90 iger Jahren Shooter. Da gibt es schon ne gewisse positive Entwicklung. Die Kombi Shooter mit RPG finde ich in vielen Fällen sehr gelungen wie zb. Borderlands, Mass Effect, Fall Out etc. Kommt dir das bekannt vor?? wenn nicht hilft dir "Google"

ja na sicher,,is ja nich so das ich shooter nich mag,,mir kommt das auch sehr entgegen das sie immer mehr auf hybride setzen,,aber viele kumpels von mir sind eben reine shooterfreunde,,die können mit den ganzen RPG elementen nix anfangen,,das meint ich damit.
bioshock etc sind ja auch shooter,,damit können die aber auch so gar nix anfangen,,komische bande![]()
Naja sei's wie's sei, im Endeffekt muss es sich gut spielen und es werden sicher so Einige ihren Spaß daran haben.