• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Beeindruckender Cinematic-Trailer "Gestrandet" - Release am 6. September

naja tiger UND jaguar wird schwer, vor allem auf einer wohl relativ kleinen insel:-P

...aber im ernst, hoffe auch dass solche tiere vorkommen werden und man so auch etwa rollenspiel-charakter reinkriegt, so dass man z.b. tiere jagen kann oder muss um an nahrung zu kommen oder möglicherweise, geschossenes wild bei nem indio-stamm (wie bei boiling point) verkaufen kann. hauptsache man kann die hoffentlich tolle grafik und das setting auch genießen, ohne nur linear durch die welt zu rasseln.

Sehr cooler Trailer! Bin extrem gespannt auf den Titel. Is zusammen mit AC III mein "Most Wanted" 2012!

Macht bisher echt einen guten Eindruck. Hoffe sie können die Welt gut füllen und übertreiben es nicht mit ständigem Respawn.
Auch die Daumen drücken, dass Ubisoft nicht wieder alles durch übertriebenen Kopierschutz zerstört. Hoffe sie setzen da was vernünftiges ein oder verzichten komplett auf DRM wie bei Rayman. Wäre wünschenswert :-)

Toller Trailer übrigens. Ist wie immer nett anzuschauen.

Dieser Trailer war bisjetzt das beste Material zu Far Cry 3.

Warum? Schön gemachter CGI-Film mit YEAH! DUBSTEP! YEAH! :-B

Far Cry 2 hab ich mir mal von einem Kumpel ausgeliehen gehabt und nach 3 Stunden verging
mir echt die Lust am spielen.
Da hat auch die richtig geile Grafik nicht mehr geholfen.
Krankheit war totale Spaßbremse.
Total leere Welt.
Gegner die alle 15 Sek respawnen.
und und und....

Das ist eben das Problem wenn man komplett alle Freiheiten der Welt hat.

Außerdem stört mich dieser "automatische Combo-Messer-Wurfkill" bei Far Cry 3 extrem.
(Zumindest kommts so rüber)
Wird das dann so eine Art Takedown? :-|

Bin nach wievor extrem skeptisch... :-S
Die selben hochgelobten Features gabs schon bei Far Cry 2 zu hören.
Im nachhinein war´s nur ein Open-World-Benchmark ohne Seele.

Mein Favorit fürs Jahr 2012 ist und bleibt Metro Last Light. (Sofern Half Life 3 nicht rauskommt) :-B:-B:-B:-B:-B:-B:-B

Sieht wohl ganz so aus, als müsste ich meine ganze Ego-Shooter-Hoffnung ganz allein auf Far Cry 3 setzen, alles andere reizt mich 2012 irgendwie Null. Scheint auch der Einzige zu sein, der über eine packende Story verfügen könnte.

UBISOFT ... *schüttel* ... Account anlegen und hoffen, dass die i.net Verbindung stabil zu deren Vorsinnflutartigen Servern bestehen bleibt, damit man etwas spielen kann.

Sieht wohl ganz so aus, als müsste ich meine ganze Ego-Shooter-Hoffnung ganz allein auf Far Cry 3 setzen, alles andere reizt mich 2012 irgendwie Null. Scheint auch der Einzige zu sein, der über eine packende Story verfügen könnte.

die gleiche diskusion hat ich hier auch grade,,,,als egoshooter freund hat man nich mehr viel zu lachen,,das genre scheint recht,ich will nich sagen tot,,aber doch recht überschaubar zu sein.

zum glück steh ich auf RPGs:-D

die gleiche diskusion hat ich hier auch grade,,,,als egoshooter freund hat man nich mehr viel zu lachen,,das genre scheint recht,ich will nich sagen tot,,aber doch recht überschaubar zu sein.

zum glück steh ich auf RPGs:-D

Ist ja nicht so als wenn ich total auf Shooter angewiesen wäre, mit ME oder AC habe ich aktuell Spielspaß und -dauer satt. Und mein eigentliches Fav-Genre (Adventures) wird auch dieses Jahr genug Früchte tragen. Gegen einen brauchbaren Shooter habe ich dennoch nichts einzuwenden... Sofern sie nicht CoD oder so lauten oder wie bei Prey einen total neuen (befremdlichen) Story-Ansatz vorweisen, sonst bekomme ich das Grauen. :-D

Handlungsschwangere Spiele sind immer willkommen, vorausgesetzt sie sprechen mich an.

Zuletzt bearbeitet:
Komment von User "Stawacz"

schon mal was von Action RPG`s gehört?? Spiele schon seit den frühen 90 iger Jahren Shooter. Da gibt es schon ne gewisse positive Entwicklung. Die Kombi Shooter mit RPG finde ich in vielen Fällen sehr gelungen wie zb. Borderlands, Mass Effect, Fall Out etc. Kommt dir das bekannt vor?? wenn nicht hilft dir "Google"

Zuletzt bearbeitet:
schon mal was von Action RPG`s gehört?? Spiele schon seit den frühen 90 iger Jahren Shooter. Da gibt es schon ne gewisse positive Entwicklung. Die Kombi Shooter mit RPG finde ich in vielen Fällen sehr gelungen wie zb. Borderlands, Mass Effect, Fall Out etc. Kommt dir das bekannt vor?? wenn nicht hilft dir "Google"

ja na sicher,,is ja nich so das ich shooter nich mag,,mir kommt das auch sehr entgegen das sie immer mehr auf hybride setzen,,aber viele kumpels von mir sind eben reine shooterfreunde,,die können mit den ganzen RPG elementen nix anfangen,,das meint ich damit.

bioshock etc sind ja auch shooter,,damit können die aber auch so gar nix anfangen,,komische bande:-D

ja na sicher,,is ja nich so das ich shooter nich mag,,mir kommt das auch sehr entgegen das sie immer mehr auf hybride setzen,,aber viele kumpels von mir sind eben reine shooterfreunde,,die können mit den ganzen RPG elementen nix anfangen,,das meint ich damit.

bioshock etc sind ja auch shooter,,damit können die aber auch so gar nix anfangen,,komische bande:-D

Gerade mit diesen von dir genannten Hybriden kann ich mich zuletzt ganz gut arrangieren, weil die RPG-Elemente für Einsteiger/Leichtfortgeschrittene noch überschaubar und verständlich bleiben. Sonst wäre ich gar nicht auf Mass Effect oder Alpha Protocol aufmerksam geworden. Höchstens mit Profi-RPGs werd ich wohl nicht warm, da fühle ich mich - und das gebe ich offen zu - mitunter etwas überfordert.

Wow.
Echt cooler Trailer. Ich kanns kaum erwarten bis Far Cry 3 rauskommt.
Schade nur dass das nicht die Spielgrafik ist.

Huh...wie sieht's da mit Story aus, soll der Trailer irgendwas darüber aussagen bzw. preisgeben? Falls ja, weija...sicher kann ich da jetzt nicht auf den gesamten Plot schliessen, aber wenn das mehr oder minder schon die story war/wäre/ist...Gruppe junger Menschen will Spaß haben, schlittern gradwegs in ihr Verderben, einer überlebt oder entwickelt übermenschliche Fähigkeiten, befreit sich und räumt alle Widersacher aus'm weg...hatten wir das nicht schon ein paar Mal? Nich falsch verstehen, ich bin kein FC/Ubi basher (tangiert mich sowohl als auch weniger), aber hm...für mich persönlich ein sehr fader Beigeschmack (wie in vielen Spielen zuletzt wohlgemerkt.)

Mut zum Neuen fehlt wohl selbst beim story telling schon, schade eigentlich. Oder hat's einfach tatsächlich schon alles mal gegeben hm... :) Naja sei's wie's sei, im Endeffekt muss es sich gut spielen und es werden sicher so Einige ihren Spaß daran haben.

Ich hoffe nur es wird nicht zur Mode gametrailer mit crapstep zu unterlegen, bei manchem Trailer würd da wohl hinterher nicht nur das Auge bluten....

Zurück