• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Far Cry 2 Sammelthema] Bugs & Probleme

Hi
Ich habe auch ein kleines Problem.

Bei mir läuft Far Cry2 super. Zumindest für 30-45 Minuten.
Dann habe ich Crash to Desktop.
Erst dachte ich ich verursache im Spiel irgendwas mit einer bestimmten Handlung das das Spiel crasht. Aber es crasht immer nach so 30-45 Minuten egal was ich mache.

Nach ein paar Crash habe ich mal im Taskmanger geschauft und da wird mir angezeigt das bein Speicher voll ist. kann es daran liegen ?

Gibt es eine möglichkeit werden ich Far cry2 spiele das man den Arbeitspeicher zwischen durch leeren kann ?

ich hab ein bisn blödes problem wenn ich nach pala gehe um den priester um mediakamente zu fragen steh ich vor der tür zur kirche und nichts keine hand ich krieg die tür net auf :-D kann ich denn ohne mediakamente den hauptquest weiter machen?

Das hier ist mal ein geiler Bug :-D

Ich geh in so ein Lager , töte alle , aber von irgendwo schießt ein Sniper auf mich . Ich schau in die Richtung , von wo die Schüsse kommen , es ist aber niemand zu sehen . Also renn ich in die Richtung und als ich nah dran bin , schießt auf einmal jemand mit ner MAC10 aus nem Stein :haeh:

Der war irgendwie im Stein und konnte auf mich schießen , ich konnte ihn aber nicht killen :finger:

[img=http://img3.imagebanana.com/img/kc9kxgm/thumb/Screenshot0029.png]

Rage1988 am 25.10.2008 19:16 schrieb:
Das hier ist mal ein geiler Bug :-D

Ich geh in so ein Lager , töte alle , aber von irgendwo schießt ein Sniper auf mich . Ich schau in die Richtung , von wo die Schüsse kommen , es ist aber niemand zu sehen . Also renn ich in die Richtung und als ich nah dran bin , schießt auf einmal jemand mit ner MAC10 aus nem Stein :haeh:

Der war irgendwie im Stein und konnte auf mich schießen , ich konnte ihn aber nicht killen :finger:

[img=http://img3.imagebanana.com/img/kc9kxgm/thumb/Screenshot0029.png]

das nenn ich gute deckung :-D :B

megaschurke11 am 25.10.2008 17:46 schrieb:
ich hab ein bisn blödes problem wenn ich nach pala gehe um den priester um mediakamente zu fragen steh ich vor der tür zur kirche und nichts keine hand ich krieg die tür net auf :-D kann ich denn ohne mediakamente den hauptquest weiter machen?
Hast du vom Priester schon den Auftrag bekommen, die Pässe zu seinen Bekannten zu bringen? Falls ja, dort bekommst du die nächste Runde Medikamente.

Ob man allerdings die Tür nicht mehr aufbekommt, wenn man die Medikamente dort nicht mehr erhält, da bin ich überfragt, das habe ich bisher nicht getestet...

AW: [Far Cry 2] UNSPIELBAR, Sackgassen Bug, zu Hilfe!

kulowhorst am 25.10.2008 15:21 schrieb:
Mahlzeit

Hab gestern FC2 gekauft, installiert, gestartet, alles wunderbar. Jetzt ist es aber so, dass ich nach ~15 min Spielzeit massige Frameeinbrüche habe. Das Bild friert dann für 30-40 Sekunden ein (man kann dann gar nix machen) und danach läufts wieder wunderbar. Dann nach viell. 5-6 min immer wieder das gleiche. Was kann da sein? Könnte es am vram liegen, der da immer wieder mal zu voll ist???

Hab ne x1950 pro (256 MB)- C2D 6400- 2 GB ram, Asrock- Board (das Zwitterboard)- Win XP (SP2)

Spiele mit ner Auflösung von 1440x900 (22" Moni), alles auf mittel, ohne extras bei ~30 fps. Hab die letzten drei Graka- Treiber probiert- keine Änderung, Temperaturen alles im grünen Bereich, andere Treiber alle aktuell und auch sonst keine Probleme.

So, hab jetzt mal mit Rivatuner die Vram- Auslastung im Spiel getestet und habe festgestellt, dass es daran nicht liegen kann, hab noch Luft nach oben. :(
Was kann/ könnte noch alles sein, help...
Wie gesagt alle paar Minuten friert Bild und Sound ein und nach ~30 Sekunden kann ich ganz normal weiter spielen!

MP- CarCry Server Crash?

Hi,
mein MP geht immer noch nicht. Am 23.10 ging noch alles 1A, aber seit dem 24.10 kommt immer die Meldung: "Der Far Cry Server ist derzeit nicht Verfügbar. Versuchen sie es später nochmal"! :hop:

WIe schauts bei euch aus, könnt ihr MP zocken?

AW: MP- CarCry Server Crash?

hab mal eine frage zu den missionen.
hab eine mission für die apr angenommen.
kaum raus aus dem apr hq klingelt das handy und ein kamerad ist dran.
von dem wird die mission auch gleich angenommen (komm da und dort hin).
so nun hat man die option die rote mission anzugehen oder die blaue für den kameraden.
hab dann mal die blaue gemacht/beendet und die rote war verschwunden.
bin dann in´s apr hq und dann gab es eine andere mission.ist das immer so?
kann ich nicht einfach nicht ans handy rangehen und die mission vom kameraden erst später annehmen?
gibt ja auch nen anruf beantworter auf dem handy.

tavrosffm am 26.10.2008 00:39 schrieb:
so nun hat man die option die rote mission anzugehen oder die blaue für den kameraden.
kann ich nicht einfach nicht ans handy rangehen und die mission vom kameraden erst später annehmen?

mir scheint es so, als ob deine kameraden gegen die apr sind. heißt also, sie sind verbündete der ufll. mir fiel das mal so auf, als ich einige aufträge der ufll annahm, die scheinbar von meinen kameraden unterstützt werden. bei der apr allerdings ist dies nicht der fall und man muss entscheiden zwischen aufgabe der apr oder des kameraden.

tavrosffm am 24.10.2008 22:28 schrieb:
wenn man von nem geschütz weg will kann man das nur mit "e".ich denke das hängt irgendwie zusammen.
hatt vielleicht jemand an der tastatur .cfg herumgespielt und das wegbekommen?

Habe diesen Bug auch! Musste somit Taste-E lassen, dabei finde ich die Taste-F viel besser naja... :S

quatsch, e is standard, wäre da crysis nicht gewesen :S seitdem habe ich mich auch an f gewöhnt, verdammt :B

Das ist keine Bug.
Wenn du eine Hauptmission annimmst bekommst du ein Anruf von einem Kameraden.
Der die Hauptmission erweitert. Die Mission vom Kameraden nimmst du erst an wenn du mit im in der Hütte gesprochen hast.
Also wenn du dann mit dem Kameraden gesprochen hast machst du die rote mission nur das sie jetzt etwas umfangreicher ist. Das bringt dir Bonus dinge die in deinen Verstecken dann warten.

will meins los werden also guckt mal hier rein
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=7311150&x=3

also leute ich hab soeben einen patchwunschthread eröffnet in dem ihr eure wünsche niederschreiben könnt dankeschöööön

Bullenbeisser am 26.10.2008 11:04 schrieb:

Das ist keine Bug.
Wenn du eine Hauptmission annimmst bekommst du ein Anruf von einem Kameraden.
Der die Hauptmission erweitert. Die Mission vom Kameraden nimmst du erst an wenn du mit im in der Hütte gesprochen hast.
Also wenn du dann mit dem Kameraden gesprochen hast machst du die rote mission nur das sie jetzt etwas umfangreicher ist. Das bringt dir Bonus dinge die in deinen Verstecken dann warten.

ahhh ok das kam von der auftragsbeschreibung nicht so ganz rüber (ein kleines manko an diesem spiel....man weiß eigentlich nie genau was man gerade macht und wozu)
zumal ja auch in den optionen steht entweder die rote mission oder die blaue.
aber wenn du sagst die hängen zusammen ist es ja ok.werde beim nächsten auftrag mal genauer hinhören.

FC2 stürzt bei mir nach 'ner Zeit ohne Meldung ab. Crash to Desktop. Wie bei BF2 damals.
Das erste mal war es nach rund 40 Minuten, das zweite mal nach knapp einer Stunde. Voller RAM kann es nicht sein (andere haben ja das Problem), 4GB reichen.
:/

waffen freischalten

frage: habe jetzt alle waffenhändler missionen bis zur mp5-sd gespielt, nun gibts jedoch keine neuen. ich nehme an, ich muss weiter der hauptmission folgen.
ab wann wird die ar-16 freigeschaltet? zielt man hier auch über kimme/korn oder hat man ein punktvisier?

mfg

AW: waffen freischalten

the-pope am 26.10.2008 16:14 schrieb:
frage: habe jetzt alle waffenhändler missionen bis zur mp5-sd gespielt, nun gibts jedoch keine neuen. ich nehme an, ich muss weiter der hauptmission folgen.
ab wann wird die ar-16 freigeschaltet? zielt man hier auch über kimme/korn oder hat man ein punktvisier?

mfg

Du musst einfach weiterspielen , ab ca. 50% , also im 2. Akt , kannst du wieder Waffenhändlermissionen machen.

Dort musst du dann 2-3 Missionen machen um das AR-16 freizuschalten , das ein Punktvisier besitzt , mit dem du zielen kannst , allerdings besitzt das AR-16 nur einen 3er-Schussmodus , weshalb ich es nicht benutze .

AW: waffen freischalten

Burst ist nur, wenn du länger auf Feuer drückst. Tippst du es nur kurz an, dann wird nur ein Schuss abgegeben.

Zurück