• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fantastic Four - Deutscher Trailer zum Marvel-Spektakel

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Fantastic Four - Deutscher Trailer zum Marvel-Spektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fantastic Four - Deutscher Trailer zum Marvel-Spektakel
 
Min 1:32 könnte man glatt mit der Arche aus Halo 3 verwechseln =)
 
Was soll das, immer Neuverfilmungen von Filmen zu machen, die keine 10 Jahre alt sind?
 
Vlt schaut der StoneShep dieses Mal besser aus. Das Ding vom Chiklis (ch-ch-ch) hat mir gar nicht gefallen.

Naja, zumindest räumen sie das Cpt. America Problem aus dem Weg, falls es mal ein F4/Avengers Crossover geben sollte.
Auf die Erklärung, die Storm Geschwister betreffend, bin ich auch gespannt. (Okay, nicht wirklich.)
 
Die Frage die sich mir stellt ist, warum der Qutenschwarze ausgerechnet die Rolle des Bruders einer weissen spielen muss (Johnny und Sue Storm).
 
Ich bin verdammt skeptisch bei dem Film. Der Trailer sieht nach ner Ansammlung von halbwegs netten Szenen aus, die allerdings nur die Origin-Story zeigen. Ob der Rest was hergibt, bezweifle ich. Aber auf der anderen Seite hört man, dass FOX mit dem Film recht unzufrieden ist, das könnte ja schon wieder Hoffnung machen :)
 
Da tu ich mir lieber die beiden Trash-Filme mit der Alba an. Die haben noch weitestgehend Spaß gemacht. [emoji6]
 
Na, mal abwarten...Jessie Alba ist zwar 'ne "bombshell", Kate Mara dagegen die eindeutig bessere Schauspielerin...:-D
Fragt sich nur, ob ihr Schauspiel ausreicht um vom Rest des Films abzulenken. Irgendwie hab ich da meine Zweifel, die gesamte Truppe sieht aus als wenn man sie frisch der Muttermilch entwöhnt hätte. :B
 
Fragt sich nur, ob ihr Schauspiel ausreicht um vom Rest des Films abzulenken. Irgendwie hab ich da meine Zweifel, die gesamte Truppe sieht aus als wenn man sie frisch der Muttermilch entwöhnt hätte. :B

Wie gesagt, ich werde erst einmal wohlwollend abwarten, bevor ich ein Urteil fälle.

Allerdings gebe ich zu, außer bereits erwähnter Kate Mara und Jamie Bell kenne ich keine Sau aus dem Cast. :B
 
Zurück