Fantastic Four - Deutscher Trailer zum Marvel-Spektakel

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Fantastic Four - Deutscher Trailer zum Marvel-Spektakel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Fantastic Four - Deutscher Trailer zum Marvel-Spektakel
 

Madajnun

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Min 1:32 könnte man glatt mit der Arche aus Halo 3 verwechseln =)
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
Was soll das, immer Neuverfilmungen von Filmen zu machen, die keine 10 Jahre alt sind?
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Vlt schaut der StoneShep dieses Mal besser aus. Das Ding vom Chiklis (ch-ch-ch) hat mir gar nicht gefallen.

Naja, zumindest räumen sie das Cpt. America Problem aus dem Weg, falls es mal ein F4/Avengers Crossover geben sollte.
Auf die Erklärung, die Storm Geschwister betreffend, bin ich auch gespannt. (Okay, nicht wirklich.)
 

Odin333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
0
Die Frage die sich mir stellt ist, warum der Qutenschwarze ausgerechnet die Rolle des Bruders einer weissen spielen muss (Johnny und Sue Storm).
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Ort
Nürnberg
Ich bin verdammt skeptisch bei dem Film. Der Trailer sieht nach ner Ansammlung von halbwegs netten Szenen aus, die allerdings nur die Origin-Story zeigen. Ob der Rest was hergibt, bezweifle ich. Aber auf der anderen Seite hört man, dass FOX mit dem Film recht unzufrieden ist, das könnte ja schon wieder Hoffnung machen :)
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
25.968
Reaktionspunkte
6.738
Da tu ich mir lieber die beiden Trash-Filme mit der Alba an. Die haben noch weitestgehend Spaß gemacht. [emoji6]
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
25.968
Reaktionspunkte
6.738
Na, mal abwarten...Jessie Alba ist zwar 'ne "bombshell", Kate Mara dagegen die eindeutig bessere Schauspielerin...:-D
Fragt sich nur, ob ihr Schauspiel ausreicht um vom Rest des Films abzulenken. Irgendwie hab ich da meine Zweifel, die gesamte Truppe sieht aus als wenn man sie frisch der Muttermilch entwöhnt hätte. :B
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.370
Reaktionspunkte
5.783
Ort
Tief im Odenwald
Fragt sich nur, ob ihr Schauspiel ausreicht um vom Rest des Films abzulenken. Irgendwie hab ich da meine Zweifel, die gesamte Truppe sieht aus als wenn man sie frisch der Muttermilch entwöhnt hätte. :B

Wie gesagt, ich werde erst einmal wohlwollend abwarten, bevor ich ein Urteil fälle.

Allerdings gebe ich zu, außer bereits erwähnter Kate Mara und Jamie Bell kenne ich keine Sau aus dem Cast. :B
 
Oben Unten