• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Falscher Fokus? Dieses Gran Turismo ist ab Januar 2024 quasi nutzlos

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.309
Reaktionspunkte
5
Das man Multiplayer-Inhalte nicht mehr aufrufen kann nach dem die Server runterfahren, ist ja normal. Das man keinen Zugriff mehr auf etwaige DLCs hat eher schade. Aber wie es hier dann um die Platin-Trophähe bestellt ist weiß man wohl nicht. Manche fassen ältere Spiele ja auch garnicht mehr an.

Nur das jetzt das neue GT7 komplett always on ist, ist eben genau der Grund wieso ich es mir dann doch erst garnicht geholt habe. Niemand weiß was nach der Serverausschaltung mit dem Spiel passiert. Und da man bei GT Sports nun sieht das solche Dinge wie die benutzerdefinierten Fahrzeuglackierungen, welche wohl eine online-Anbindung brauchten, auch nicht zu offline nutzbar gepatcht wurde, sieht man das GT7 das Risiko genießt, und ich nicht eingehe, nach einem Server-aus nur noch Datenmüll zu werden.
 
Zurück